Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

ich denke morgen ist die psn plus version des MP vorbei und dann gehts in der vollversion(endlich) los! schließlich ist am 28.10 offizieller release in frankreich und dann muss ND ja logischerweise den onlinemode starten!

 

Tut mir leid aber da werd ich dich enttäuschen müssen:nixweiss:

Der offiziele Release Termin wurde dort auch wieder auf den 2 November festgelgt. Der vorgezogene Release wurde gecancellt!

& der Online Key wird erst ab dem 1 November funktionieren da dann auch erst offizieller Release in den USA ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid aber da werd ich dich enttäuschen müssen:nixweiss:

Der offiziele Release Termin wurde dort auch wieder auf den 2 November festgelgt. Der vorgezogene Release wurde gecancellt!

& der Online Key wird erst ab dem 1 November funktionieren da dann auch erst offizieller Release in den USA ist.

 

ah ok! das habe ich nicht mitbekommen....^^

naja, aber enttäuscht bin ich da nicht. hab ja den SP und der ist bisher einfach klasse :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds a bissl schade das der multiplayer noch nicht geht in der vollversion...

 

wollte am montag zum kumpel fahren (brückentag) und gescheit coop spielen :) hoffentlich gehts dann wenigstens ab 00:00Uhr

 

btw. die meldung das der online code falsch oder schon benutzt wurde ist korrekt oder? ...

 

mach dir keine sorgen, diese fehlermeldung kommt bei allen, die den code aktuell eingeben wollen.

denke wir müssen uns da in geduld üben, am wochenende wird sich da nichts ändern.

ich selbst habe auch unglaublich bock auf den coop, vor allem seit ich gelesen habe, dass man auch nochmal orte aus U2 besucht:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch einen kleinen Wutanfall bekommen bis mir selbst eingefallen ist das der Release erst am 02. November ist und da dann der Code erst funktioniert.Aber das ist mir erst nach 20 mal eingeben eingefallen. :zwinker:

 

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Multiplayer und fange solange den Singleplayer an. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mir so vor, als ob nur ich lagge im MP.

Also: Wir laggen immer nur in Team-Deathmatch und in Free for all. Nein, eig. laggen wir (bruder und ich) ÜBERALL, ausser in Three Team Deathmatch udn Kooperativ. :/ kann mir einer sagen, wieso das so ist? Wir bekommen gar nicht richtig uncharted-feeling zu spüren. Auch in U2 konnten wir kein Team-Deathmatch.

Wir haben Nat-Typ 2 und Lan-Kabel.

Danke, schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mir so vor, als ob nur ich lagge im MP.

Also: Wir laggen immer nur in Team-Deathmatch und in Free for all. Nein, eig. laggen wir (bruder und ich) ÜBERALL, ausser in Three Team Deathmatch udn Kooperativ. :/ kann mir einer sagen, wieso das so ist? Wir bekommen gar nicht richtig uncharted-feeling zu spüren. Auch in U2 konnten wir kein Team-Deathmatch.

Wir haben Nat-Typ 2 und Lan-Kabel.

Danke, schonmal

 

ja geht der MP inzwischen doch oder sprichst du von der subway edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...