Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine frage.hab schon paar mal gesehen das letzte im spiel gezündete granaten wieder aufheben und direkt weg schmeißen.weiß einer von euch wie das geht?

 

wird doch eingeblendet! es läuft ein countdown und vor ablauf musst du :dreieck: drücken! ist recht knifflig, aber es geht ^^

 

update: ich finde, ND hat bereits die ersten richtigen veränderungen am MP vorgenommen, die sprintzeit wurde bereits verkürzt und diverse anpassungen an der stärke der einzelnen waffen zeigen auch schon wirkung. durch die live-data-sync ist ND da immer sehr flexibel und entwickelt den onlinemode so immer weiter, ohne dass es viele user überhaupt merken ^^

alle anpassungen postet ND auch im blog, wer die details wissen möchte, zb. hier http://www.naughtydog.com/blog/P4/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird doch eingeblendet! es läuft ein countdown und vor ablauf musst du :dreieck: drücken! ist recht knifflig, aber es geht ^^

 

update: ich finde, ND hat bereits die ersten richtigen veränderungen am MP vorgenommen, die sprintzeit wurde bereits verkürzt und diverse anpassungen an der stärke der einzelnen waffen zeigen auch schon wirkung. durch die live-data-sync ist ND da immer sehr flexibel und entwickelt den onlinemode so immer weiter, ohne dass es viele user überhaupt merken ^^

alle anpassungen postet ND auch im blog, wer die details wissen möchte, zb. hier http://www.naughtydog.com/blog/P4/

 

Ich bleibe dabei, der MP ist einfach grandios. Es gibt kein Spiel in dem ich länger im MP verweilen werde wie U3. Von mir aus können ND ihn so lassen wie er ist, hab' jedoch auch nix dagegen wenn sie ihn weiterentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, der MP ist einfach grandios. Es gibt kein Spiel in dem ich länger im MP verweilen werde wie U3. Von mir aus können ND ihn so lassen wie er ist, hab' jedoch auch nix dagegen wenn sie ihn weiterentwickeln.

 

U3 wird mich auch lange fesseln, aber ob mich der onlinemode so umhauen wird wie der in U2, muss sich noch zeigen!

da bedarf es schon noch etwas feintuning seitens ND und nicht zuletzt sinnvoller DLCs für den coop ^^

aber die vorzeichen stehen verdammt gut, immerhin spiele ich aktuell auch gerne und oft die subway-version, obwohl ich schon lange lvl 35 bin :naughty:

unterm strich ist der MP in U3 ebenso erfrischend anderst, wie seinerseits in U2 und genau darauf steh ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U3 wird mich auch lange fesseln, aber ob mich der onlinemode so umhauen wird wie der in U2, muss sich noch zeigen!

da bedarf es schon noch etwas feintuning seitens ND und nicht zuletzt sinnvoller DLCs für den coop ^^

aber die vorzeichen stehen verdammt gut, immerhin spiele ich aktuell auch gerne und oft die subway-version, obwohl ich schon lange lvl 35 bin :naughty:

unterm strich ist der MP in U3 ebenso erfrischend anderst, wie seinerseits in U2 und genau darauf steh ich ^^

 

Dito ^^

 

Sie sollten doch etwas am anvisieren tun. Ist sehr schrecklich manchmal :/

Aber trotzdem ein hammer game (kein wunder :D)

Also mein linker Analog stick war nicht immer ein Held aber seit man bei U3 den Sprint benutzen kann ist mein Finger fast nur noch drauf. Ich glaub der geht bald kaputt xDD

 

Was mir derzeit SEEEEHR Gefällt ist bei Wüstenstadt dieser Sandsturm. Das ist sooo Fucking Geil gemacht. Ich wünschte es wäre die ganze Zeit der Sandsturm da :D (vllt. kommt es ja als Lab :think:...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ND die Option "Eigenes Spiel" nicht in die Demo reingepackt hat....Das vermisse ich im Moment echt noch.

 

Fände es auch hammer geil wenn es beim Eigenen Spiel noch mehr Optionen gibt als bei UC2. z.B die Startwaffen auswählen, Keine Waffenverbesserungen erlauben und Waffen auf der Map plazieren kann die man dann aufnehmen könnnte usw.

Fänd ich echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...