Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Kannst vergessen. Beta ist schon lange abgelaufen. Aber trotzdem nett das du gefragt hast ^^

 

Muss ja nicht die Beta sein sondern der jetzige MP, den man zocken kann...:zwinker:

 

Kann mir einer sagen ob das Level, sowie das erworbene Geld in der Vollversion immernoch vorhanden ist? Bin da nicht ganz auf dem laufenden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ja nicht die Beta sein sondern der jetzige MP, den man zocken kann...:zwinker:

 

Kann mir einer sagen ob das Level, sowie das erworbene Geld in der Vollversion immernoch vorhanden ist? Bin da nicht ganz auf dem laufenden... ^^

 

es wird wohl alles übernommen. war mir da auch nicht sicher, aber ich wurde hier im forum aufgeklärt ^^

 

wisst ihr, was dem MP gut tun würde?

eine söldner-playlist! sprich lobbies, in welche man als team nicht joinen kann.

nichts gegen teams, ich spiele auch gerne mit kumpels über HS, aber manchmal ist es schon bitter, wenn man zum wiederholten male gegen clans aus 4-5 mann spielt und selbst in einem zusammengewürfelten team antreten muss!

in cod hat sich so eine playlist zb. durchgesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wohl alles übernommen. war mir da auch nicht sicher, aber ich wurde hier im forum aufgeklärt ^^

 

Alles klar, danke...^^

 

wisst ihr, was dem MP gut tun würde?

eine söldner-playlist! sprich lobbies, in welche man als team nicht joinen kann.

nichts gegen teams, ich spiele auch gerne mit kumpels über HS, aber manchmal ist es schon bitter, wenn man zum wiederholten male gegen clans aus 4-5 mann spielt und selbst in einem zusammengewürfelten team antreten muss!

in cod hat sich so eine playlist zb. durchgesetzt....

 

Fände ich persönlich nicht so dolle, da bei einem weiteren Modi die Spieler wieder aufgeteilt werden... zudem werden die Gruppen ja auch hin und wieder geteilt, vorallem nach mehreren Spielen ist dies der Fall, dass vorallem 3-4 Gruppen auf zwei geteilt werden, falls diese eine zeitlang überlegen waren, des weiteren wird man selbst in ein anderes Spiel gefrachtet, wenn du eine Zeitlang in derselben Lobby warst. So zumindest aus eigener Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einem Punkt nun doch echt enttäuscht von Naughty Dog.

Wie ein Youtubevideo zeigt gibt es in der Vollversion nur 11 Maps:ohjeh:

Das heißt es wird nur 7!! neues Maps geben + die UC2 DLC Maps!

Finde ich echt:_wanken2:...Hatte echt mit mehr gerechnet.

 

Heißt dann wohl das die restlíchen Maps als DLC kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einem Punkt nun doch echt enttäuscht von Naughty Dog.

Wie ein Youtubevideo zeigt gibt es in der Vollversion nur 11 Maps:ohjeh:

Das heißt es wird nur 7!! neues Maps geben + die UC2 DLC Maps!

Finde ich echt:_wanken2:...Hatte echt mit mehr gerechnet.

 

Heißt dann wohl das die restlíchen Maps als DLC kommen......

 

Ist doch nicht schlecht, war doch bei U2 ähnlich. Außerdem sehen die Maps einfach klasse aus, was die "geringe" Zahl wieder wettmacht. Und bei Uncharted würde ich mich jetzt nicht über DLCs beschweren, denn die waren mMn immer ziemlich fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlecht, war doch bei U2 ähnlich. Außerdem sehen die Maps einfach klasse aus, was die "geringe" Zahl wieder wettmacht. Und bei Uncharted würde ich mich jetzt nicht über DLCs beschweren, denn die waren mMn immer ziemlich fair.

 

Klar war es bei UC2 ähnlich, aber ND hat ja immer gesagt das sie mit dem Multiplayer bei "den großen" mitspielen wollen und da finde ich 7 neue Maps doch etwas wenig.

Vor allem sind viele weitere Maps vom Namen her bereits bekannt und es gibt vereinzelt sogar Bilder von ihnen!

Aber gut, vielleicht liegt es echt daran das die Blu-ray komplett belegt ist und die Maps dann eben runter mussten:zwinker:

Und wenn die DLCs genauso fair wie die von UC2 sind, dann werde ich diese auch sicher kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war es bei UC2 ähnlich, aber ND hat ja immer gesagt das sie mit dem Multiplayer bei "den großen" mitspielen wollen und da finde ich 7 neue Maps doch etwas wenig.

Vor allem sind viele weitere Maps vom Namen her bereits bekannt und es gibt vereinzelt sogar Bilder von ihnen!

Aber gut, vielleicht liegt es echt daran das die Blu-ray komplett belegt ist und die Maps dann eben runter mussten:zwinker:

Und wenn die DLCs genauso fair wie die von UC2 sind, dann werde ich diese auch sicher kaufen.

 

ich sehe das ziemlich ähnlich!

7 neue maps sind recht mager. allerdings wird das ganze durch die aufgestylten alten maps etwas wettgemacht und zudem gibt es ja noch den coop mit den entsprechenden maps (muss man ja auch zum MP zählen^^)

ND muss sich allerdings schon die frage gefalle lassen, warum gleich ein ganzer haufen DLCs vor dem release, inklusive einem "abo-pass" angekündigten werden, wenn der umfang auf der disk doch recht überschaubar ist......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...