RevengeOfTheFu 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 (edited) Was für eine nette Art dem Kunden den Online-Pass schmackhaft zu machen. Ach ja, der Kunde hat in dieser Branche ja eh nichts zu melden, dann kann man's wohl so machen... Im übrigen find ich's eine wirtschaftlich geniale Idee, zwei Onlinetrophies, für die man nix tun muss außer zwei Runden online zu spielen, zu integrieren, um zu verhindern dass Trophiehunter das Spiel zu einem guten Preis verkaufen können. Deswegen gibt's wohl die sonst üblichen zwei Testtage nicht. Edited November 1, 2011 by RevengeOfTheFu fuschi's theme ;) Link to post Share on other sites
Colt Fireball 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Na dann wollen wir mal das beste hoffen. edit oh man ich warte jetz schon ganz zeit auf das US update und mir fällt jetz erst ein das es mittwoch kommt Nein. Das US Update kommt wie immer am Dienstag Abend. Die Amis sind immer einen Tag früher dran. Aufgrund der Zeitverschiebung, ist es jedoch immer der späte Dienstag Abend. Trotzdem ist die Freischaltung Morgen beim deutschen Update denkbarer. Einfach mal abwarten. In einigen Stunden wissen wir mehr. Mit viel Glück schaltet Sony die weltweite Einlösung frei. Möglich wäre es. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Der Mp ist on! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
hsv_1887_ 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Jap Multiplayer ist online endlich:) Link to post Share on other sites
M_14_10_89 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 SERVER SIND ONLINE ... hab auch schon den pass eingelöst, aber der Code vom Vorbesteller Bonus geht nicht... geht der bei einem von euch?Oder doch erst morgen? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional] CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB Link to post Share on other sites
olideca 21 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 bin leider nicht zuhause... funktioniert der online-pass endlich???? Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Juhu... auf gehts Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
rince 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Wie die Stats aus der Beta beibehalten wurden Oo If the world didn't suck, we'd fall off. Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 alles wurde übernommen! aber irgendwie tun mir die ganzen neulinge leid! hab gerade "plündern" gezockt und im gegnerischen team waren alle zw lvl 1 und 5 ^^ wir haben die sowas von weggeputzt, dass ich nicht weiß, ob die jungs nochmal online kommen ..... ansonsten freue ich mich einfach, dass es endlich losgeht! langen coop-nächten und plündern-schlachten steht nun nichts mehr im wege. die verbindung ist aktuell auch solide und man findet schnell lobbies PS: der boni-code aus der SE geht wohl erst morgen! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 (edited) Endlich =) Nur bei mir ist in denn zwei spielen die ich gespielt hab wohl bei denn anderen die Leitung abgekackt. ( denke ich zumindest ) edit. jetz geht es ! Edited November 1, 2011 by Spielverderber Link to post Share on other sites
Recommended Posts