Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

Was für eine nette Art dem Kunden den Online-Pass schmackhaft zu machen.

Ach ja, der Kunde hat in dieser Branche ja eh nichts zu melden, dann kann man's wohl so machen...

Im übrigen find ich's eine wirtschaftlich geniale Idee, zwei Onlinetrophies, für die man nix tun muss außer zwei Runden online zu spielen, zu integrieren, um zu verhindern dass Trophiehunter das Spiel zu einem guten Preis verkaufen können. Deswegen gibt's wohl die sonst üblichen zwei Testtage nicht.

Edited by RevengeOfTheFu

fuschi's theme ;)

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na dann wollen wir mal das beste hoffen.

edit

oh man ich warte jetz schon ganz zeit auf das US update und mir fällt jetz erst ein das es mittwoch kommt

Nein. Das US Update kommt wie immer am Dienstag Abend. Die Amis sind immer einen Tag früher dran. Aufgrund der Zeitverschiebung, ist es jedoch immer der späte Dienstag Abend. Trotzdem ist die Freischaltung Morgen beim deutschen Update denkbarer. Einfach mal abwarten. In einigen Stunden wissen wir mehr. Mit viel Glück schaltet Sony die weltweite Einlösung frei. Möglich wäre es.

SERVER SIND ONLINE ...

hab auch schon den pass eingelöst, aber der Code vom Vorbesteller Bonus geht nicht...

geht der bei einem von euch?Oder doch erst morgen?:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

alles wurde übernommen! :ok:

aber irgendwie tun mir die ganzen neulinge leid! hab gerade "plündern" gezockt und im gegnerischen team waren alle zw lvl 1 und 5 ^^

wir haben die sowas von weggeputzt, dass ich nicht weiß, ob die jungs nochmal online kommen .....:nixweiss:

ansonsten freue ich mich einfach, dass es endlich losgeht!

langen coop-nächten und plündern-schlachten steht nun nichts mehr im wege.

die verbindung ist aktuell auch solide und man findet schnell lobbies :good:

PS: der boni-code aus der SE geht wohl erst morgen!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!