Zum Inhalt springen

Ist Microsoft schuld am PSN ausfall?


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nunmal ein Großkonzern ,bei sowas verlieren die schon Kunden (ich will gar nicht wissen wieviele).Um sowas zu stoppen würde ich auch ein Angebot von Sonys Seite sehr gut finden.

 

Amazon macht sowas auch wenn sie z.B neue Spiele nicht zum Releasetag raushauen können.Man hat nicht dafür bezahlt das es am Releasetag kommt , aber ich habe schon bestimm 5x Gutscheine von Amazon bekommen weil mein Spiel nicht rechtzeitig gekommen ist.

 

Auch wenn das PSN nichts kostet , auch wenn es gutes wetter ist.Ich hab gerade nen Sonnenstich ( -.- ) und würde schon gerne was Online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffff das ist das schlimmste

da würde ich wohl ausrasten

aber zum glück war meins schon abgelaufen :D

 

Da wäre ich auch mal extrem angepisst:D

Ich hab zwar weder ein Abo oder PsPlus aber ein kleines entgegenkommen wäre nett.. zB irgendeine Beta für alle oder so wäre ja auch ne möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch schon ähnliche Fälle zb wo die ps Fat Version nicht online konnten wegen den Datumsfehler da gabs auch keine Entschädigung,daher sehe in diesen Fall auch eher schwarz auch wenn es diesmal noch en Ecke schlimmer ist.

 

Und fuer das DC abo kann man nur bei den Publisher auf Kulanz hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich ist MS dran schuld.

 

die sony server laufen bestimmt mit windows als OS ^^

 

Haha der einzig intelligente Post in diesem Thread, da hat sich das reinschauen doch noch gelohnt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch schon ähnliche Fälle zb wo die ps Fat Version nicht online konnten wegen den Datumsfehler da gabs auch keine Entschädigung,daher sehe in diesen Fall auch eher schwarz auch wenn es diesmal noch en Ecke schlimmer ist.

 

Und fuer das DC abo kann man nur bei den Publisher auf Kulanz hoffen.

 

Ich glaube allerdings das das mit dem Datum nur 1-2 Tage gedauert hat oder ? das ist ja nun schon der dritte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheorie part 1^^

..............

 

schon komisch oder? Kaum is das PSN down gibts XBL für nen paar tage umsonst.

 

Zu weit hergeholt? oder is vielleicht doch was dran?

nach meinem Einkaufsstress von eben gerade, ist das hier mal ein richtiger Lacher gewesen. Ich lächel immer noch, Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...