Zum Inhalt springen

Saboteur


gameplaychecker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen interessieren die Explosionen, wenn das ganze Game aber besser aussieht und Spaß macht als GTA IV? GTA IV ist das hässlichste Open-World-Game auf der PS3, das ich kenne.

 

Weisst man kann schon etwas miteinander vergleichen aber übertreiben sollte man es nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele aktuell saboteur.ich muss dazu sagen gta4 hab ich nie gespielt,aber ich find saboteur richtig richtig klasse-wird nach meiner meinung auch immer besser.am anfang fand ichs nett,dann gut und mittlerweile sehr gut!kannste nichts falsch machen,wenn du auf die art spiele stehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst man kann schon etwas miteinander vergleichen aber übertreiben sollte man es nicht. ^^
RDR war jedenfalls grafisch schon ein Schritt nach vorne von RockStar. Ich hatte GTA IV noch auf dem PC gespielt und der Vergleich war einfach nur erschreckend. Das Kantenflimmern bei GTA IV ist bislang das schlimmste was ich auf der PS3 gesehen habe. Saboteur sieht hier wirklich hübscher aus und auch der Schwarz-Weiß-Look in den Wehrmachtsgebieten ist sehr hübsch anzuschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Saboteur ein geniales Spiel (auch wenn die Dialoge manchmal recht affig sind). Man sollte es auch nicht mit der GTA- Reihe vergleichen. Es hat zwar das typische GTA gameplay, aber da drin steckt noch mehr: z.B. das "Free-Running" von Assassins Creed.

Hätte man die Zwischensequenzen sowie die Synchronisation verbessert, die Klischee-Artigen Charaktere mehr persönlichkeit gegeben (z.B. Dirka), wäre es im großen und ganzen wirklich an der "1 A Grenze" dran gewesen.

Als beim Anfang der beste Freund von Sean erschossenn wurde, war mir das Scheiß egal. Hätten die am Ende eine andere Person sterben lassen die was mit der Story zu tun hatte, wäre das echt super. Trotzdem hat mich das Ende von der Inszenierung mitgenommen! Ich saß vor dem Bildschirm mit geöffneter Kinnlade, weil das einfach so geil gemacht war. Nicht wegen der Emotionen, sondern weil es einfach fun gemacht hat da hoch zu gehen und den ganzen Typen zugucken konnte was die gemacht haben (Ich will nicht zu viel spoilern).

Ich fands besser als GTA 4. Aber trotzdem nicht besser als GTA San Andreas - das wohl beste GTA was es gibt und geben wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schwirrt in erinnerung, dass saboteur hier in deutschland geschnitten ist,

zumindest was die symbole angeht (hakenkreuze etc.)

oder ist noch mehr geschnitten worden?

 

bin am überlegen ob ich es mir mal hol, jetzt wo es billig ist,

allerdings will ich kein krass geschnittenes game haben,

wenn es aber nur die symbolik betrifft, dann wär es mir wurscht und ich würds holen...

also weeß da einer bescheit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schwirrt in erinnerung, dass saboteur hier in deutschland geschnitten ist,

zumindest was die symbole angeht (hakenkreuze etc.)

oder ist noch mehr geschnitten worden?

 

bin am überlegen ob ich es mir mal hol, jetzt wo es billig ist,

allerdings will ich kein krass geschnittenes game haben,

wenn es aber nur die symbolik betrifft, dann wär es mir wurscht und ich würds holen...

also weeß da einer bescheit?^^

 

Ich hab die Englische Version und die Deutsche Version hab ich beim Kumpel gezockt. der einzige Unterschied ist das Symbol der damaligen Deutschen (ihr wisst schon was ich meine). Blut gibt es bei beiden Versionen und das abtrennen von Körperteilen ist in keiner Version möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Saboteur fand ich echt überraschend gut. War zwar wieder mal ein Spiel, wo wir Deutschen die Bösen sind, aber trotzdem war es interessant. Klettereinlagen aus Assassin`s Creed, Schleicheinlagen aus Splinter Cell oder Thief und auch sehr viel Action.

 

Das Absolvieren von Nebenaufgaben, wie das Zerstören von Objekten, Töten von Generälen oder das Absolvieren von Rennen war ebenfalls sehr gut. Nur leider auch recht zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
vor 22 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Würde es so gerne mal wieder zocken... auf der PS5...

aber keine lust die PS 3 wieder aufzustellen,was ja eigentlich das gerinste wäre...

Im store gibts des wahrscheinlich nicht für die PS5,oder?

Nein. Nur für PC, ps3 und Xbox360 und hierzulande immer noch cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...