Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:
vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Was hast du denn für eins?

 

 

Thrustmaster T300 Rs Gt 

Links unten ist ein Knopf für „Mode“ - den drücken dann kannst du umschalten . 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas? Hatte dasselbe Problem wie du auch schon und ich habs durch die Mode Taste lösen können. Bin mir aber nicht sicher ob du die Taste 2 oder mehr Sekunden halten musst. Versuch das ev. nochmal…

vor 38 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja bei mir bringt das nichts leuchtet immer rot :D 

hätte das Update lieber lassen sollen :D 

Davor hat es grün und rot geleuchtet muss wahrscheinlich irgendwas umstellen am pc 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Waas? Hatte dasselbe Problem wie du auch schon und ich habs durch die Mode Taste lösen können. Bin mir aber nicht sicher ob du die Taste 2 oder mehr Sekunden halten musst. Versuch das ev. nochmal…

 

Auch wenn sie länger halte passiert dort nichts 😅 es leuchtet die ganze Zeit rot bei mir.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI, das Fanatec Gran Turismo DD Pro ist nicht länger als Vorbestellung gelistet, sondern als sofort verfügbar.

https://fanatec.com/eu-de/racing-wheels-wheel-bases/racing-wheels/gran-turismo-dd-pro

 

 

 

 

 

Und ja, ich bin schwach geworden und habs bestellt 🙈

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir jetzt übrigens zum Fanatec GT Dd Pro jetzt noch das Boost-Kit gekauft und ich muss sagen, der Unterschied ist echt extrem. Man merkt echt, dass es mit dem normalen Netzteil nur auf Halblast läuft...

Die Preispolitik von Fanatec ist diesbezüglich aber unverschämt. Das Netzteil kostet nie und nimmer 150€ oder auch nur ansatzweise so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...