Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

können die sony jetzt nicht in ruhe lassen und die konkurrenz nerven? müssen die ihren kleinkrieg auf den schultern der user austragen? also ich verstehe hacker echt nicht......

• Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
können die sony jetzt nicht in ruhe lassen und die konkurrenz nerven? müssen die ihren kleinkrieg auf den schultern der user austragen? also ich verstehe hacker echt nicht......

es wird kein hack geben,zumindestens kein erfolgreicher.

Sony wird behaupten das versucht wurde nochmal von aussen illigal auf die server zuzugreifen,was aber von Sony ''erfolgreich'' abgewehrt wurde.

haette ich so ein grosses konzern und so ein grosses problem,würde ich so handeln,damit die user sich wieder sicher fühlen.

und ihr vertrauen an sony wieder gewinnen.

dieser gedanke kam mir gleich,als ich die news bei play 3 gelesen habe.

naja mal sehen was passiert,bin gespannt

Geschrieben

Entstanden ist das doch erst alles durch Anonymous und die öffentlichen Anküdigungen oder?^^ Ob sies waren oder nicht, anscheinend hat man dadurch Blkut geleckt^^.

Finds nur langsam erbärmlich diese Hacker und sehe da bestimmt nox positives, feiger haufen hinterm pc^^, mehr ist das nicht, ich würd den so den POPO aufreissen, aber die sind ja so feige und hauen eher ab und verstecken sich , Cyberkrige wohoooo.....man man wo ist man nur gelandet^^

Geschrieben

ich glaube hacker muss man nicht verstehen.....denen sollte man mal das internet abstellen oder die nie wieder an einen pc lassen....dann sehen die mal wie das ist!

Geschrieben
ich glaube hacker muss man nicht verstehen.....denen sollte man mal das internet abstellen oder die nie wieder an einen pc lassen....dann sehen die mal wie das ist!

Man sollte wohl eher deren persönliche Daten veröffentlichen! Und dann mal schauen, wie sie reagieren!

Gruß Düse

Geschrieben
Man sollte wohl eher deren persönliche Daten veröffentlichen! Und dann mal schauen, wie sie reagieren!

Gruß Düse

Dazu sollte erstmal deren pers. Daten kennen....Dann würden die aber eher in den Knast (viel zu lasch, Folterstrafe wäre sinnvoller) gehen.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Dazu sollte erstmal deren pers. Daten kennen....Dann würden die aber eher in den Knast (viel zu lasch, Folterstrafe wäre sinnvoller) gehen.

du beschwerst dich über dumme posts und selber biste net besser... folterstrafe für nen scheiß hack? komm schon :rofl:

das ist wieder das perfekte beispiel das leute wie du ohne zocken nicht mehr richtig denken können oder net mehr klar kommen im wahren leben.

btw.. ich war letztens in real einkaufen und da kam ne radio news... da wurde gesagt, das über 100million kundendaten geklaut wurden. da sieht man auch wieder, wie sehr die medien übertreiben

Geschrieben
btw.. ich war letztens in real einkaufen und da kam ne radio news... da wurde gesagt, das über 100million kundendaten geklaut wurden. da sieht man auch wieder, wie sehr die medien übertreiben

77 Millionen PSN-Daten plus nochmal ca. 23 Millionen Sony Online Entertainment macht bei mir ziemlich genau 100 Millionen. Wieviel davon doppelt sind sei erstmal dahin gestellt.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
77 Millionen PSN-Daten plus nochmal ca. 23 Millionen Sony Online Entertainment macht bei mir ziemlich genau 100 Millionen. Wieviel davon doppelt sind sei erstmal dahin gestellt.

hmm an das SOE hab ich nicht gedacht. dann kann das natürlich^^

Geschrieben
du beschwerst dich über dumme posts und selber biste net besser... folterstrafe für nen scheiß hack? komm schon :rofl:

das ist wieder das perfekte beispiel das leute wie du ohne zocken nicht mehr richtig denken können oder net mehr klar kommen im wahren leben.

Jo stimme dir voll zu , es ist zwar kacke von sony das sie nicht was dagegen machen konnten und immernoch was ist.

aber jeder sollte sich selbst die frage stellen ob er es wenigstens noch einbisschen aushält:D

Hallo es ist nur etwas zum spielen nichts wichtiges