Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
XBOX Thema:...........

 

 

Ps. finde es echt schade das sich die user in einem ps3 forum nicht einmal luft machen dürfen. ( die news werden geschlossen und auch sonst alle threads über dieses thema )

 

 

Naja, lief ja eh schon wieder in die Richtung Shitbox wie ein sehr kluger User (:zwinker:) meinte! Fanboygeschwafel sollte man unterbieten, was auch gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, vor allem gerade im Newsbereich "draussen" sinds immer die selben Antworten. Entweder wird Play3 angemacht, dass sie wieder ne News bringen, oder die Leute hacken auf Sony ein. Dann kommt die Gruppierung der Sonyversteher daher und der alltägliche Popcorn-Trash ist wieder eröffnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen sie doch. Dafür haben wir ja dieses Thema hier. Nur hier wird alles gebündelt damit wir nicht 100 Themen mit eh demselben Inhalt haben die wir dann überwachen müssen.

 

Hier ist alles gebündelt in diesem Thema.

is schon klar , aber es gibt zb. leute die jetzt erst von der arbeit kommen und sich auf der newsseite zb. das thema über xbox da durch lesen und die können nix mehr rein schreiben weil das thema schon zu ist.

denn schreibt man hier etwas über das thema xbox rein und keiner weiß worum es geht. oder aber man bekommt gleich nen spruch von wegen , das haben wir doch schon vorhin alles besprochen.:ohjeh:

 

finde das man das thema zuumindest 1 tag lang offen lassen kann damit auch jeder die möglichkeit hat was dazu zu sagen.

 

 

ps. über ein spiel was jeder 5 oder 6 spielt sind meist 2 bis 3 themen auf und über diese sachen die nu ma jeden betrifft gibt es nur 1 thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit den Themen nicht jedem Recht machen.Die einen regen sich auf weil es zu viel Spam gibt und die anderen regen sich dann auf weil die Themen dicht sind.

 

Da ich hier auch keine Lust hab den ganzen Tag zwischen 3oder4 Themen den Bullshit raus zu selektieren bleibt es nur bei dem Thema , wo wir die Übersicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit den Themen nicht jedem Recht machen.Die einen regen sich auf weil es zu viel Spam gibt und die anderen regen sich dann auf weil die Themen dicht sind.

 

Da ich hier auch keine Lust hab den ganzen Tag zwischen 3oder4 Themen den Bullshit raus zu selektieren bleibt es nur bei dem Thema , wo wir die Übersicht haben.

 

Kann ich verstehen, dass ihr nicht unnötig viele Threads überwachen wollt. Wäre mir auch zu blöd.

Schade dass es User gibt, die einfach nicht verstehen wollen, wie sie sich im Forum zu verhalten haben und dadurch den anderen den Spaß vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute im Mediamarkt meines vertrauens...

 

kamen zwei junge Leute mit jeweils einer PS3 in der Hand in den Laden und wollten eine neue, weil sie defekt wäre da sie plötzlich nicht mehr online spielen können.

Der Verkäufer versuchte noch den beiden klar zu machen dass es kein Hardwaredefekt sondern ein "Defekt bei Sony" selbst wäre und es irgendwan wieder geht.

 

Die zwei stritten trotzdem bis auf's Messer und wollten eine neue Konsole, also haben sie am Ende jeweils eine neue Hardware bekommen.

Das ganze hat in etwa 1 Stunde gedauert und ich hab mich köstlich amüsiert dabei.

Ich war sicher 3 bis 4 mal drauf und dran dazwischen zu gehen und die beiden aufzuklären (der Verkäufer hatte nicht wirklich Ahnung vom Thema und redete *imo* nur nach hörensagen), aber den Spass wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Meine Freundin war schon echt genervt und wollte los...

 

wie dem auch sei, die beiden werden sich wundern wenn sie zuhaus ankommen und ihre neuen PS3 Konsolen testen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute im Mediamarkt meines vertrauens...

 

kamen zwei junge Leute mit jeweils einer PS3 in der Hand in den Laden und wollten eine neue, weil sie defekt wäre da sie plötzlich nicht mehr online spielen können.

Der Verkäufer versuchte noch den beiden klar zu machen dass es kein Hardwaredefekt sondern ein "Defekt bei Sony" selbst wäre und es irgendwan wieder geht.

 

Die zwei stritten trotzdem bis auf's Messer und wollten eine neue Konsole, also haben sie am Ende jeweils eine neue Hardware bekommen.

Das ganze hat in etwa 1 Stunde gedauert und ich hab mich köstlich amüsiert dabei.

Ich war sicher 3 bis 4 mal drauf und dran dazwischen zu gehen und die beiden aufzuklären (der Verkäufer hatte nicht wirklich Ahnung vom Thema und redete *imo* nur nach hörensagen), aber den Spass wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Meine Freundin war schon echt genervt und wollte los...

 

wie dem auch sei, die beiden werden sich wundern wenn sie zuhaus ankommen und ihre neuen PS3 Konsolen testen *g*

viel geiler ist, wenn die merken, dass ihre savegames umsonst weg sind :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...