Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre nur richtig ärgerlich wenn Japan und Amerika zuerst online gehen und Europa erst 2 Tage später oder so. Ansonsten bis zum 31.05 ist nicht mehr allzu lang.

 

Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen :_wanken2:

Ich würd mich mal wieder über nen echtes Update seitens Sony freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nur richtig ärgerlich wenn Japan und Amerika zuerst online gehen und Europa erst 2 Tage später oder so. Ansonsten bis zum 31.05 ist nicht mehr allzu lang.

 

Naja so is das halt nunmal bei internationalen Unternehmen und Ihren Triadendenken. Zuerst Japan und Asien, dann USA mit Südamerka und zum Schluss die EU mit Afrika (gibts da überhaupt en PSN? ^^)

 

Und es hat auch Vorteile :) Sollten mit der neuen FW oder so doch noch Probleme auftauchen, sind wir ggf. dann nicht davon betroffen weil es dann schon ne FW 2.*1 gibt.

 

Zum x-Box-Tausch: Kann ich iwie auch nicht verstehen, aber gut ich muss es ja nicht machen ^^

 

@Peppi: Joa son kurzes Statement wo sie gerade stehen wär nicht übel. Aber denke da wird die Woche sicherlich noch was kommen. Wurde das mit den "Testgruppen" von Gestern eigentlich seitens Sony offiziell bestätigt? Die Meldung war doch von Sony Niederlande oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Xboxtausch war doch irgendwie klar. Ist schon krass, wenn man nicht in der Lage ist knapp einen Monat ohne Internet zu zocken, bzw. gar nicht zu zocken. :D

 

Ganz ehrlich. Ich liebe immer noch den lokalen Multiplayer. Klar zoggt man mit Freunden mal ne Partie Fifa11 oder BF:BC2 übers PSN aber immer wenn die Möglichkeit besteht, spielen wir lokal irgendwas gegeneinander oder miteinander. Über dieses Gefühl und diese Emotionen ^^ geht einfach nix :) Selbst nach übern Jahrzehnt noch. Von dem her vermiss ich das PSN iwie gar nicht so sehr atm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Xboxtausch war doch irgendwie klar. Ist schon krass, wenn man nicht in der Lage ist knapp einen Monat ohne Internet zu zocken, bzw. gar nicht zu zocken. :D

 

Find ich aber auch ziemlich krass. Aber es gibt halt Leute, die sich nur ne PS3 gekauft haben um online zu spielen und dann auch nur (wie n Freund von mir) MW2 und Black Ops zu Hause haben^^

 

Mich stört es nicht. Spiele online eh nur ab und an CoD4, ansonsten halt nur offline ... oder gar nich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Xboxtausch war doch irgendwie klar. Ist schon krass, wenn man nicht in der Lage ist knapp einen Monat ohne Internet zu zocken, bzw. gar nicht zu zocken. :D

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal man doch erst seit der letzten Konsolengeneration das Online-Spielen so richtig nutzen kann.

 

Wenn ich bedenke wie ich früher mit den Kumpels gezockt habe, zu Zeiten von N64, Dreamcast und PSone. Da hat man sich eben mal zu viert oder mehr bei einem daheim getroffen und sich teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen, oder eben nur paar Stunden. Netter Nebeneffekt: Man hat seine Freunde auch um sich gehabt.

 

Wenn ich dann hör, dass Leute 100 Freunde in der Freundesliste haben, da denk ich mir nur eins: Da hat jemand den Begriff "Freundschaft" nicht verstanden. Im PSN, das sind doch einfach nur Fremde Zock-Kumpanen mit denen man gerne mal ne runde ballert oder Rennen fährt usw. Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal man doch erst seit der letzten Konsolengeneration das Online-Spielen so richtig nutzen kann.

 

Wenn ich bedenke wie ich früher mit den Kumpels gezockt habe, zu Zeiten von N64, Dreamcast und PSone. Da hat man sich eben mal zu viert oder mehr bei einem daheim getroffen und sich teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen, oder eben nur paar Stunden. Netter Nebeneffekt: Man hat seine Freunde auch um sich gehabt.

 

Wenn ich dann hör, dass Leute 100 Freunde in der Freundesliste haben, da denk ich mir nur eins: Da hat jemand den Begriff "Freundschaft" nicht verstanden. Im PSN, das sind doch einfach nur Fremde Zock-Kumpanen mit denen man gerne mal ne runde ballert oder Rennen fährt usw. Mehr aber auch nicht.

So sehe ich das auch. Ich finds generell schade, dass viele Spiele nur noch auf das Onlinegaming ausgelegt sind. Ich habe damals sehr gerne Splitscreen an der N64 und der PS2 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...