Jump to content
Play3.de
HermannBruder

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

Recommended Posts

Außer dem Link hatten wir heute schon genau die selbe Aussage:keks2:

Na, nicht ganz: Jetzt ist es zum Glück OFFIZIELL von Sony bestätigt worden. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na, nicht ganz: Jetzt ist es zum Glück OFFIZIELL von Sony bestätigt worden. :ok:

Ich will dir ja nicht deine Vorfreude nehmen, aber die letzten zwei Termine wo das PSN wieder gehen sollte wurden auch offiziell bestätigt und es ist nicht wahr geworden.

Deswegen würd ich mich da nicht zu früh freuen, bevor du hier allen wieder gleich Hoffnungen machst :zwinker:

Chriisko.png

Meinte auch nicht den Link, sondern die Aussage^^

Fand ich halt witztig, dass der Spruch mit dem Tunnel heute 2 mal kam:naughty:

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Ich will dir ja nicht deine Vorfreude nehmen, aber die letzten zwei Termine wo das PSN wieder gehen sollte wurden auch offiziell bestätigt und es ist nicht wahr geworden.

Deswegen würd ich mich da nicht zu früh freuen, bevor du hier allen wieder gleich Hoffnungen machst :zwinker:

Hey, ganz ehrlich: Ich bin ein totaler Pessimist - immer schon gewesen ;) Also ich glaube schon lange nichts mehr in der Richtung...vor allem nicht den "Hinhalte-Aussagen" von Sony.

Würde mich kein bisschen wundern, wenn das Online-Gaming erst Mitte nächster oder Ende dieser nächsten Woche kommt. Nix neues mehr :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey, ganz ehrlich: Ich bin ein totaler Pessimist - immer schon gewesen ;) Also ich glaube schon lange nichts mehr in der Richtung...vor allem nicht den "Hinhalte-Aussagen" von Sony.

Würde mich kein bisschen wundern, wenn das Online-Gaming erst Mitte nächster oder Ende dieser nächsten Woche kommt. Nix neues mehr :think:

Na dann ist ja alles gut :D

Nur manche hier springen ja gleich wieder im Kreis wenn sie sowas lesen.

Chriisko.png

Na dann ist ja alles gut :D

Nur manche hier springen ja gleich wieder im Kreis wenn sie sowas lesen.

Ja, weiß ich doch! :bana2:

:zwinker:

Weiß schon gar nicht mehr genau, wie Online-Spielen ist, irgendwie wird man das Online Gaming neu für sich entdecken, nach so einer "langen" Zeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am Anfang dachte ich es wird nicht al zu lange dauern, doch jetzt ist es mir relativ egal. Ich hab die nötige Gedult dazu^^

[sIGPIC]

image.php?type=sigpic&userid=28555&dateline=1305231508

[/sIGPIC]