Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Ich denk darüber nicht mal 1 Sek nach !! Ich hatte die PS1, PS2 und jetz PS3 und war immer zufrieden, da werden mich die paar Wochen doch net umstimmen !!^^

 

PS2 habe ich immernoch. Bevor ich mir ne 360 hole, hol ich lieber nochmal die PS2 raus und zock da was. (nicht gegen die Microsoft Konsole, ist ein gutes Stück Technik)

 

btt: was man so zu den Tests des PSN hört, ist ja hoffnungschürrend. Da kann man nur hoffen, dass die Test erfolgreich verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube es gibt ein eigenen Thread zu ,,Süchtig"

Sowas wollen Zocker hier in dem Thread sicher nicht hören, dass sie süchtig sind....Ist OT!

 

Eigentlich nicht, denn in dem Thread Süchtig geht es darum, wie man sich selbst einschätzt ... Aber hier habe ich im Bezug auf den PSN-Hack , der dazu führte das viele die PS3 gegen ne XBOX eintauschten, einfach nur gesagt dass sie süchtig sind ... Und das Süchtige nicht hören wollen oder nicht einsehen , dass sie süchtig sind ist wohl jedem bekannt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja leute noch verstehen die jetzt rumheulen, weil ihre ps3 spielesammlung auf's online spielen ausgerichtet ist. aber bei anderen wo weit über 100 spiele haben und rumheulen muss ich mich schon fragen ob es nicht sucht ist. weil an den spielmöglichkeiten (spmodus) kann es nicht liegen. sprech aus erfahrung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man endlich mal aufhören, alle die Sony nicht anhimmeln als süchtige zu bezeichnen.

 

Sony hat eine Misserable Kundenpolitik an den Tag gelegt und sollte sich nicht wundern, das es da einige gibt, die auf ne Playstation keinen wert mehr legen

 

Immoment bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt bei sony, nicht weil das PSn down ist, sondern wegen deren umgang damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ist immoment nicht so schlecht in der Presse. Von daher durchaus verständlich wenn man dahin wechselt.

 

Sony hat angefangen indem sie jemanden, der die Playstation verändert hat um eine alte fuktion zurück zubringen verklagt (wie die das durchbringen wollen ist mir ein rätsel, schlieslich hat er kein gesetz gebrochen... wird genauso enden wie Nintendo gegen R4) und muss jetzt mit den folgen leben. Das das bei Hackern nicht gut ankommt war abzusehen und man hätte eigentlich mit soetwas rechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schlecht ist die Box ja nicht. Und ich möchte keinesfalls jeden, der zu xbox wechselt oder sich eine dazuholt gleich als süchtig bezeichnen.

 

Allerdings werte ich die ein oder andere Aussage schon als Suchtindiz.

Es ist das eine, wenn man sich ne xbox holt, weil man sich von Sony als Kunde schlecht behandelt fühlt. Es ist aber was anderes, wenn man dies nur tut, um online zocken zu können. Letzteres ist für mich Suchtverhalten.

 

Ich verstehe ja, das man verärgert ist. Sony läßt auch so gut wie nichts durchsickern. Aber mal im ernst, was sollen die denn sagen? Das sie nicht wissen wann es wieder geht? Das wäre genauso eine schlechte Aussage wie keine Aussage und da finde ich es besser, wenn sie sich dann Konkret äußern, wenn sie es können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soran was biitteschön, soll so miserable an der kundenpolitik von sony sein. ok, die kommunikation war sicher nicht die beste. ich glaube, da sind wir uns alle einig. aber beim rest.:think: wir haben es hier schon genug durchgekaut, dass es eine gewisse zeit beansprucht bis die server wieder sicher und neu aufgebaut sind. ist nicht eher so, dass gedult eine tugend ist, die in der heutigen schnelllebigen zeit immer weniger existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B wäre es angebracht soetwas sofort zu melden um Kreditkarten speren zu lassen usw. Sotwas geht schonmal garnicht was sonyy in dem Punkt abgezognen hat.

 

Und hier sagt keiner das er wechselt um online spielen zu können (wo sowieso ne box ehrlichgesagt besser ist, aber dafür zahlt man schlieslich), deswegen sollte man das auch nicht aus so einer umfrage schliesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Microsoft ist immoment nicht so schlecht in der Presse. Von daher durchaus verständlich wenn man dahin wechselt.

 

Sony hat angefangen indem sie jemanden, der die Playstation verändert hat um eine alte fuktion zurück zubringen verklagt (wie die das durchbringen wollen ist mir ein rätsel, schlieslich hat er kein gesetz gebrochen... wird genauso enden wie Nintendo gegen R4) und muss jetzt mit den folgen leben. Das das bei Hackern nicht gut ankommt war abzusehen und man hätte eigentlich mit soetwas rechnen können.

 

Irrtum, ein dämmliches .......... namens Gehot hat mit der Scheiße angefangen indem er alles was er freilegte für jederman zugänglich machte. Das Sony reagierte war ihr gutes Recht um das Eigentum bestmöglich schützen zu wollen/können. Aber um ganz ehrlich zu sein, ist die Community teils mit Schuld, weil sie immer alles haben will und das am Besten noch ständig kostenlos............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...