Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

ja das is doch auch sowas von okay ne.....mein hobby is auch die ps3

 

aber das PSN is jetz nun schon sehr lange offline undJEDER weiss mittlerweile WARUM es offline is

 

und TROTZDEM müssen IMMER irgendwelche darüber diskutieren verstehste wie ich das meine....

 

als ob es dadurch schneller gehen würde...

was wollt ihr damit bezwecken....soll sony das lesen damit se denken boah guck mal die diskutieren über uns xDDD da lacht sony drüber =) nur mal als info....sony is kein freund von uns der sich unseren problemen annimmt...sony is ein dienstleister der geld von uns bekommt.....

 

die machen nicht das PSN wieder online damit WIR glücklich sind....nein im gegenteil die machen das PSN so schnell wie MÖGLICH wieder online damit sie weiterhin geld von unseren downloads bekommen.....

 

denen gehts nur ums provit...NICHT um das wohl des kunden

 

setzt mal die rosarote brille ab =)

 

Danke das du uns die Welt erklärst, aber wie bitte kommst du darauf das es Leute mit gesunden Menschenverstand gibt, die so denken wie du es beschrieben hast?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke das du uns die Welt erklärst, aber wie bitte kommst du darauf das es Leute mit gesunden Menschenverstand gibt, die so denken wie du es beschrieben hast?:nixweiss:

 

 

ach kp....mache mich grad selbst zum affen damit....

 

ich will ja NIEMANDEN damit angreiffen

mir gehts immer wieder nur aufn zeiger das leute IMMERNOCH über das "gedownte" PSN

diskutieren müssen , wo doch nun jeder denke ich mal der lesen kann und TV schaut ,den grund kennt warum es down is

 

und ich finde es bringt einfach nichts umso mehr darüber zu diskutieren

 

es geht nunmal nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kp....mache mich grad selbst zum affen damit....

 

ich will ja NIEMANDEN damit angreiffen

mir gehts immer wieder nur aufn zeiger das leute IMMERNOCH über das "gedownte" PSN

diskutieren müssen , wo doch nun jeder denke ich mal der lesen kann und TV schaut ,den grund kennt warum es down is

 

und ich finde es bringt einfach nichts umso mehr darüber zu diskutieren

 

es geht nunmal nicht so schnell

 

Ganz unrecht hast du ja nicht. Aber das Thema ist nunmal so brisant, das es fast täglich was neues zum Diskutieren gibt, und sei es nur die neusten Gerüchte, kann man gut finden, muss man aber nicht.:zwinker:

 

Außerdem gibt es ja sogar ab und zu(gefühlt 1-mal die Woche), neuigkeiten von Sony selbst.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es bringt einfach nichts umso mehr darüber zu diskutieren

Das stimmt schon aber es macht spaß andere spielen Taschenbillard wir machen das halt später und schreiben halt jetzt dafür.

 

Du schreibst grade mit uns, was macht das für ein Sinn hier zu diskutieren? Genauso könnte ich mich jetzt das fragen " was macht deine Aussage für ein sinn?

 

Erkläre mir den Sinn des Lebens und ich höre sofort hier auf zu schreiben.

Bearbeitet von PlayStation®
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber es macht spaß andere spielen Taschenbillard wir machen das halt später und schreiben halt jetzt dafür.

 

Du schreibst grade mit uns, was macht das für ein Sinn hier zu diskutieren? Genauso könnte ich mich jetzt das fragen " was macht deine Aussage für ein sinn?

 

Erkläre mir den Sinn des Lebens und ich höre sofort hier auf zu schreiben.

 

Wäre dann aber ein kurzes Vergnügne bei dir:naughty:

 

@Makaveli

Nee aber ernst jetzt: Wir diskutieren hier, weil es

 

1. Natur des Menschen ist zu dikutieren

2. Es öfters Neuigkeiten gibt

3. Einfach nur Spass macht.

 

Wems nicht passt: Keiner zwingt jemanden hier zu lesen, schreiben, bleiben...

 

Nur so zur Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja Cracker , es wird nur in den Medien immer Hacker gesagt da diesen ausdruck jeder kennt, nur da gibt es grosse unterschiede. Aber egal wie man die Leute bezeichnet die das taten , es ist einfach nicht toleriebar.

 

 

Ja, in Schubladen denkt und lebt es sich viel einfacher. Da ist unsere bunte Medienwelt auch nicht ganz unbeteiligt dran. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es mehr als einen >>Hacker<< gibt der den Diebstahl von Kundendaten auf`s schärfste verurteilt und sich selbst auch davon distanziert. Wie so oft im Leben ist es auch eine Frage des Standpunktes.

 

Mal theoretisch angenommen Hacker hätten das sich in das System von Apple eingeklinkt um die Bewegungsprofile ihrer Kunden von I-Phone und -Pad zu löschen...

 

...hätte uns das gestört? Oder die W-Lan Daten, die die Google Street View Fahrzeuge mitgeschnitten haben? Mal ganz überspitzt: Angenommen unsere Regierung beschließt insgeheim zu Anti Terror Zwecken alle unsere Emails ohne triftigen Grund mitlesen zu müssen. Würde es uns stören, wenn Hacker die Systeme lahmlegen die unsere Privatsphäre kompromittieren? Oder sagen wir dann, dass es erforderlich ist um unsere Freiheit zu schützen? Haben wir damit nicht aber schon genau diese verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Schubladen denkt und lebt es sich viel einfacher. Da ist unsere bunte Medienwelt auch nicht ganz unbeteiligt dran. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es mehr als einen >>Hacker<< gibt der den Diebstahl von Kundendaten auf`s schärfste verurteilt und sich selbst auch davon distanziert. Wie so oft im Leben ist es auch eine Frage des Standpunktes.

 

Mal theoretisch angenommen Hacker hätten das sich in das System von Apple eingeklinkt um die Bewegungsprofile ihrer Kunden von I-Phone und -Pad zu löschen...

 

...hätte uns das gestört? Oder die W-Lan Daten, die die Google Street View Fahrzeuge mitgeschnitten haben? Mal ganz überspitzt: Angenommen unsere Regierung beschließt insgeheim zu Anti Terror Zwecken alle unsere Emails ohne triftigen Grund mitlesen zu müssen. Würde es uns stören, wenn Hacker die Systeme lahmlegen die unsere Privatsphäre kompromittieren? Oder sagen wir dann, dass es erforderlich ist um unsere Freiheit zu schützen? Haben wir damit nicht aber schon genau diese verkauft?

 

Zu deinem letzten Satz: Genau so ist es. Wie Benjamin Franklin gesagt hat: Eine Gesellschaft die ihre Freiheit dem vermeintlichen Schutz opfert, hat beides nicht verdient.

Wir dürfen nicht zulassen, uns von unseren Regierungen ausspionieren zu lassen, nur in dem Glauben, wir wären dann besser geschützt.

Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem letzten Satz: Genau so ist es. Wie Benjamin Franklin gesagt hat: Eine Gesellschaft die ihre Freiheit dem vermeintlichen Schutz opfert, hat beides nicht verdient.

Wir dürfen nicht zulassen, uns von unseren Regierungen ausspionieren zu lassen, nur in dem Glauben, wir wären dann besser geschützt.

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Stimme ich dir voll und ganz zu. Blöd is nur das eh keiner was macht, wir werden doch bereIts überwacht werden. Ich sag nur Vorratsdatenspeicherung. Man kann durch die Handymasten sogar verfolgen mit wem du wie lange telefoniert hast usw. Aber die Regierung wird sich bestimmt auch bald mit Studi Vz usw. beschäftigen, denn da geben ja genug Leute alles an :) Genauso wie die CIA bei Facebook beteiligt ist (größter Gelgeber und Partner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...