Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Sony nichts veschenken würde währt ihr auch unzufrieden. Man kann es eben nicht allen recht machen. Seit doch einfach mal zufrieden damit.

 

Dass sie keine aktuellen Toptitel verschenken war doch klar oder? Oder lebt ihr in einer Fantasywelt?

 

Denkt dran: Einem geschenkten Gaul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony nichts veschenken würde währt ihr auch unzufrieden. Man kann es eben nicht allen recht machen. Seit doch einfach mal zufrieden damit.

 

Dass sie keine aktuellen Toptitel verschenken war doch klar oder? Oder lebt ihr in einer Fantasywelt?

 

Denkt dran: Einem geschenkten Gaul...

Trotzdem ist das als Entschuldigung eher mager.Ich meine,Hack inklusive Datenklau???Sony könnte da schon etwas mehr bieten??Aber den topaktuellen Kram kann man ja nicht anbieten,denn damit muss ja wieder fix Geld in die Kasse kommen!Ich finds ein wenig enttäuschend das DASS wirklich alles sein soll,was Sony nach diesem Riesen Datangau anbietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, wieso ihr meckert. Das sind zwar was ältere, aber trotzdem TOPSPIELE...

 

Seit mal froh, dass die überhaupt Spiele umsonst geben, verpflichtet sind sie dazu nämlich nicht:megaphon:

 

Edit: Klar, die deutsche Extrawurst ist kacke..aber so lange man nen US-Account hat, ist es doch kein Problem....

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dankbar für etwas sein, was ich bereits habe?

 

Ich finde gut, dass es etwas gibt aber das was es gibt, kann man mit Schwung in die Tonne treten.

Hätten lieber 2 Spiele nach Wahl machen sollen und ab einem bestimmten Releasezeitpunkt hätte es eben nur ein Game geben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dankbar für etwas sein, was ich bereits habe?

 

Ich finde gut, dass es etwas gibt aber das was es gibt, kann man mit Schwung in die Tonne treten.

Hätten lieber 2 Spiele nach Wahl machen sollen und ab einem bestimmten Releasezeitpunkt hätte es eben nur ein Game geben sollen.

 

naja gut aber das sie nciht gerade gt5 oder Demon souls anbieten war doch klar

habe hier irgendwo schon vor ein paar wochen genau die spiele hier reingeschrieben die sie jetzt anbieten wobei ich infamous schon ganz ordentlich finde weil ich habs noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal so:

Um sein PSN-Passwort zu ändern, hat Sony eine Anleitung veröffentlicht.

 

1. Rufe mit dem Webbrowser auf dem PC oder auf einem anderen Gerät https://store.playstation.com/login.gvm auf.

Danach kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

 

2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein.

Gib deine aktuelle Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ein und vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.

 

3. Wähle [Anmelden] aus.

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

 

:)

 

Also bei mir war es so das ich mein Passwort einfach so ändern konnte, obwohl meine E-Mail Adresse nicht mehr aktuell war. Ich habe auf Anmelden geklickt dann kam der Hinweis ich solle mein Passwort ändern, dann habe ich einfach das neue eingegeben, und zack war ich angemeldet. Keine ahnung warum Sony schreibt man bräuchte einen aktive E-Mail Adresse.:nixweiss:

 

 

Die spiele gibt es:

 

 

All existing PlayStation Network members will be able to access the following from PlayStation Store*:

Two PS3 games from the following list:

 

LittleBigPlanet

Infamous*

Wipeout HD/Fury

Ratchet and Clank: Quest for Booty

Dead Nation*

 

*= nicht in DE

 

http://blog.eu.playstation.com/2011/05/16/details-of-the-welcome-back-programme-for-scee-users-2/

 

Also ich bin positiv überrascht, ich hatte echt mit schlechteren bzw. günstigeren Spielen gerechnet.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...