Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er fragt mich jeden zweiten Tag vor der Sowi Stunde: "Weißt du was neues?" Ich: "Nein und sie?"

 

Die halbe Klasse macht sich schon lustig über uns :D

Das ist ja mal geil:D Ich und einer meiner Lehrer wir dissen uns immer gegenseitig weil er Gladbach Fan ist und ich Aachener aber das ist ja mal noch viel geiler :lol:hat der sich auch schon hier angemeldet?ist doch eigentlich einen der besten Plattformen für GT5 Infos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was mir bei den ganzen Videos auffällt : Die KI sieht nicht prickelnd aus, immer nur Ideallinie und lässt sich zu leicht überholen.

Kann jmd der das Game hat bestätigen ?

 

Grüße

In einem Video von Taxigamer sieht man, dass die KI selbstverschuldet(also ohne Fremdeinwirkung) voll gegen ne Leitplanke donnert. Zudem ist die KI in den meisten Videos noch nicht wirklich schwer eingestellt.

 

Ausserdem fährt man bei echten Rennen auch möglichst auf der Ideallinie, wenn man nicht grade überholen, blockieren oder in den Wald fahren will :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen -.-

 

Jetzt kommt GT5 raus und ich habe massig in der Schule zu tun -.-

 

 

 

Was tut man nicht alles für seine Zukunft :D

 

Oh jaa, 12 Klausuren bis Weihnachten :rolleyes: Ach quatsch, nur noch 11, eine war heute! :D

 

Willst wohl gewappnet sein fals bei release gleich weitere 100 Nissans in form von dlc angeboten werden. lol :p

 

Nissans... lieber noch 100 Skyline-Varianten! :D

 

Morgen 7 Stunden Schule waaaaaaaaaaah... ich glaube ich werde dafür sorgen das jemand schonmal die Installation startet während ich in der 7.Stunde in Physik leide :D

 

Ich habe 8. Stunden!

 

Kann ich toppen: Mittwoch 10! Hab dann um 16:50 Schluss, super <_<

Aber laut Amazon kommt meins morgen schon (wär das 1. mal das etwas vor Release kommt)

 

Aber ich glaub Einzelschicksale interessieren hier nicht wirklich :D Aber ich hätt auch gern einen Lehrer der auf GT steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

 

Die meisten Tests von GT5 kommen erst am Mittwoch online! Warum so spät?:nixweiss: Bei anderen Spielen kommen die doch auch eher!

 

Ich denke sogar, dass vollständige Tests noch später online gehen, weil einfach noch nich alles freigeschalten wurde (MP-Part is vollständig deaktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nissans... lieber noch 100 Skyline-Varianten! :D

 

Skyline ist Nissan!:keks2:

 

Die meisten Tests von GT5 kommen erst am Mittwoch online! Warum so spät?:nixweiss: Bei anderen Spielen kommen die doch auch eher!

 

Ich weiß, aber es gibt, kann man kaum glauben, bei Nissan auch noch andere Auto's außer Nissans, deswegen wollte ich die Skylines nochmal hervorheben :D

 

Entweder endet das Embargo erst am Mittwoch, oder sie warten alle auf den Online Modus, um diesen in die Tests miteinzubeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...