Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

spiel macht spass! es ist GT so wie man es kennt nichts anderes aber leider auch nichts high end mäßiges.

Ich hab zuletzt race 07 gezockt weil kostenlos in der cbs (lücken füller bis gt5) wenn ich jetzt mal so zurück denk...bis auf die autos (prem.cars) sehen manche strecken schon identisch aus wenn nicht sogar 100% wenn man eine strecke erstellt im editor.

editor maps sind sowieso die hölle...bei grossen strecken gibt es gar keine details und bäume ploppen ins bild(würg)

ingame music option ist dermasen von schlecht eingebunden. man kann nur einen ordner wählen und um diesen zu wählen mus man bis tief in die einstellungen gehen (nicht mal ebend ändern..wenn nicht gefällt) und das schlimmste ist.. jedesmal wird das selbe musik stück abgespielt wenn dieses nicht vorher im rennen zuende war. Jedes-verka**te-mal

und die bilder von google und so... nun ja... die sind schon orginal aus gt5... es ist so, wenn man fotos macht, werden die hochgerechnet.

treffend gesagt wurde gt4 in HD.. die ersten spiel stunden aufjedenfall, bis die prem autos kommen und die wetter effekte dann wirkt es wieder nach high end.

achja, fast vergessen... das schadensmodel hätten die weglassen können, dann wäre wenigstens noch perfomenc fürs spiel da, kurz gesagt ... schadensmodel ist schrott.

Hast du denn schon das komplette Schadensmodell freisgespielt? :zwinker:

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

So komisch es jetz für viele klingen mag. Die Grafik is in GT zweitrangig und sieht dennoch phänomenal aus. (Hab jetz nur 1 2 directfeed Videos angeschaut. Mehr wollt ich nich wegen Spoiler und so.^^) Das es Treppchenbildung geben wird, war von Anfang an klar, weil es einfach der größte Minuspunkt der Playse is, eine ordentliche Kantenglättung hinzubekommen. Damit muss man sich abfinden. Zudem: Was zum Teufel erwartet ihr? XD 1 zu 1 Grafik dauert noch ein wenig. Evtl. mit der PS4. :lol:

Zur Musik: Die gehört ja auch während der Rennen ausgestellt.^^

Hast du denn schon das komplette Schadensmodell freisgespielt? :zwinker:

Offensichtlich nich. :lol:

vielen dank an dich für die information.

glaubst ich kann morgen mein glück versuchen es zu bekommen?

ist das 1. mal das ich bei gamstop diese voll auf die 9 vorbesteller aktion gemacht habe.

Also 100% kann ich es dir nicht sagen..:D Aber da ich sogut wie "IMMER" bei Gamestop bestelle u.- habe kann ich sagen 1Tag früher ist die Regel. Allerdings habe weiss ich auch das sie immer wieder irgendwelche komplikationen haben.. siehe die PEGI Version bei bestimmten Games... da fehlt wahrscheinlich noch das conzept:gruebel: Aber wenn du vorbesteller bist solltest du dadurch morgen eigl. belohnt werden..^^

Sorry wegen der Schreibweise.. PS3 Browser:D

Edited by Velmont
Editieren kann man hier auch! ;)
So komisch es jetz für viele klingen mag. Die Grafik is in GT zweitrangig und sieht dennoch phänomenal aus. (Hab jetz nur 1 2 directfeed Videos angeschaut. Mehr wollt ich nich wegen Spoiler und so.^^) Das es Treppchenbildung geben wird, war von Anfang an klar, weil es einfach der größte Minuspunkt der Playse is, eine ordentliche Kantenglättung hinzubekommen. Damit muss man sich abfinden. Zudem: Was zum Teufel erwartet ihr? XD 1 zu 1 Grafik dauert noch ein wenig. Evtl. mit der PS4. :lol:

Zur Musik: Die gehört ja auch während der Rennen ausgestellt.^^

Offensichtlich nich. :lol:

Eben was zählt, ist auf der Strecke.

3wmzU1WSPX.jpg

Also 100% kann ich es dir nicht sagen..:D Aber da ich sogut wie "IMMER" bei Gamestop bestelle u.- habe kann ich sagen 1Tag früher ist die Regel. Allerdings habe weiss ich auch das sie immer wieder irgendwelche komplikationen haben.. siehe die PEGI Version bei bestimmten Games... da fehlt wahrscheinlich noch das conzept:gruebel: Aber wenn du vorbesteller bist solltest du dadurch morgen eigl. belohnt werden..^^

Danke dir =)

soll ich anrufen, oder einfach vorbei fahren?

sorry für die sinnlosen fragen, nur GT5 is eines der gründe wieso ich mir damals die ps3 zugelegt habe:bana2:

SWRne0.png

es wurde nirgends drauf hingewisen... oder der gleichen im options menü angezeigt. Sachen die nicht gehen/anwählbar o. einstbr. sind grau unterlegt. Da war nichts mit schadens modell! das was man bisher gesehen hat ist das was man auch direkt von anfang an hat... der optische schaden ist nur hmmm... wie soll ich sagen ...

pepsi light...

60fps/

das ist mal echt der hammer, läuft die ganze zeit flüssig! absolut top! aber zu welchen preis?

die strecken sind von der grafischen qualität extrem unteschiedlich....was nervt

picture.php?albumid=2235&pictureid=32964

David icke - F*** NWO

Why have I to Pay to Live on these Earth!

Guest polarfuechse
es wurde nirgends drauf hingewisen... oder der gleichen im options menü angezeigt. Sachen die nicht gehen/anwählbar o. einstbr. sind grau unterlegt. Da war nichts mit schadens modell! das was man bisher gesehen hat ist das was man auch direkt von anfang an hat... der optische schaden ist nur hmmm... wie soll ich sagen ...

pepsi light...

60fps/

das ist mal echt der hammer, läuft die ganze zeit flüssig! absolut top! aber zu welchen preis?

die strecken sind von der grafischen qualität extrem unteschiedlich....was nervt

Du hast das Schadensmodell offensichtlich noch nich freigeschalten (Ab A-Spec LVL 10 etwa wird er langsam freigegeben)

pepsi light...

60fps/

Das Schadensmodell hängt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen und wird erst spät im GT Mode freigeschaltet, gab schon Bilder dazu.

Zu welchem Preis? Es gibt in einer Simulation keinen Preis der zu hoch ist, um ihn für 60fps zu zahlen. Das ist neben der Fahrphysik der mit Abstand wichtigste Punkt in diesem Genre, das wird dir jeder richtige Fan erzählen.

Erst danach kommen Strecken und Fahrzeuge.

Anscheinend ist manchen noch nicht bewusst dass sie ne Simulation spielen wo die Priorität GANZ woanders liegen als in anderen Genres ^^

Danke dir =)

soll ich anrufen, oder einfach vorbei fahren?

sorry für die sinnlosen fragen, nur GT5 is eines der gründe wieso ich mir damals die ps3 zugelegt habe:bana2:

Also bei mir ist er gleich vor der Tür daher... keine Ahnung.. wenn du es nicht so weit hast frag mal nach..^^ also morgen sollte definitiv drin sein, weil sie sich sonst selbst ins Knie schiessen! Wie gesagt Sie haben es 100% da... mach Hundeaugen, vieleicht haben'se mitleid:keks2:

Für alle die es schon spielen! Is der GT Modus gut? Bzw. wie is der aufgebaut. Motiviert er? Gibt es nach jedem gewonnenen Event nen Car? Das sin für mich die wichtigsten Punkte ob das Game gekauft wird oder nicht! Steh grad so gar nich auf Rennspiele... Aber GT5 is ne Überlegung wert. :think:

Made by LordFiren