Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Und dieses angebliche so laute Quietschen der Reifen,das ist etwas wofür ich GT liebe,weil es einfach etwas einzigartiges ist was es schon so seit dem ersten Teil gibt^^

 

Nein, weil es realistisch ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ea010OMjnLU&feature=player_embedded

Einzig der Quietsch Sound an sich könnte dynamischer sein ...aber das Quietschen an sich stimmt so wie es ist.

 

Dieses "Review" hier ist aber auch ein Grund, warum ich vorn paar Tagen meinte dass IGN eine der wenigen Quellen ist, auf die man sich bei GT5 verlassen sollte ...ob sie's gut oder schlecht bewerten ist mir egal, aber ich weiß dass sie sich Zeit nehmen und das Spiel intensiv testen, und nicht so ne Scheiße schreiben um Klicks zu bekommen - denn die haben das im Gegensatz zu Seiten wie "gameszone", "gamepro", "videogameszone", "cynamite", usw. usw. nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, weil es realistisch ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ea010OMjnLU&feature=player_embedded

Einzig der Quietsch Sound an sich könnte dynamischer sein ...aber das Quietschen an sich stimmt so wie es ist.

 

Dieses "Review" hier ist aber auch ein Grund, warum ich vorn paar Tagen meinte dass IGN eine der wenigen Quellen ist, auf die man sich bei GT5 verlassen sollte ...ob sie's gut oder schlecht bewerten ist mir egal, aber ich weiß dass sie sich Zeit nehmen und das Spiel intensiv testen, und nicht so ne Scheiße schreiben um Klicks zu bekommen - denn die haben das im Gegensatz zu Seiten wie "gameszone", "gamepro", "videogameszone", "cynamite", usw. usw. nicht nötig.

Gametrailers nicht zu vergessen, wo die Redakteure zu 90% aus XBOX fanboys bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad dasselbe schreiben XD

Nach diesem Satz

 

kann man das "Review" in die Tonne kloppen. Die meisten die das Spiel schon haben gehen schon so weit und sagen, dass die Fahrphysik in GT5 an iRacing oder RFactor rankommt - was buchstäblich Lichtjahre von Forza entfernt ist. Wer sagt dass Forza eine gute Fahrphysik hat, hat noch keine richtige Simulation gespielt.

 

 

Richtig als ich den Satz mit Forza 3 gelesen hab (ja ich hab forza3 selber gespielt, und auch GT5:Prologue) hats mir schon wieder gereicht.

 

Wie kann man so was behaupten? Jeder der schonmal in echt n bissl besseres Auto gefahren hat weiß das GT mehr am Realismus dran ist. Bei Forza fahren die Autos wie auf Schienen.

 

By the way: amazon.de hat mein GT5 auch noch nicht verschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht auf jeden Fall Spaß.Nur wer halt eine super duper Grafik erwartet (die mit den Screens mithalten kann) wird enttäuscht.

 

Aber die Ladezeiten und die miesen Lieder stören mich ein wenig.Ich als nicht Fan kann aber sagen das es Spaß macht.Vorallem den teuren Wagen zu klumb fahren macht Laune :)

 

Kann man denn die Musik komplett entfernen?

 

 

treffend gesagt wurde gt4 in HD.. die ersten spiel stunden aufjedenfall, bis die prem autos kommen und die wetter effekte dann wirkt es wieder nach high end.

 

Genauso war es auch angekündigt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...