Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Ich bin froh, dass es nicht so gemacht wurde. Sie haben ihr Herzblut in die Physik gelegt. Und das gehört sich auch für eine Simulation. Davon ma abgesehn, dass die Grafik echt gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin froh, dass es nicht so gemacht wurde. Sie haben ihr Herzblut in die Physik gelegt. Und das gehört sich auch für eine Simulation. Davon ma abgesehn, dass die Grafik echt gut is.

 

Eben, kanns nicht oft genug wiederholen dass das Problem nicht an Polyphony sondern an der Leistung der PS3 lag. Wenn neben so vielen Effekten nicht genug Power übrig ist um 3D Zuschauer reinzustellen dann ist das halt so, die Leute für die dieses Spiel in erster Linie entwickelt wurde stört das kein bisschen. Was mich aber stören würde wären 30 FPS oder ne schlechte Fahrphysik nur um die Grafik verbessern zu können, welche beim besten Willen alles andere als schlecht und wahrscheinlich sogar das bislang beste auf Konsolen ist. Auch wenns nicht zu jedem Zeitpunkt im Spiel sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es schon spielen! Is der GT Modus gut? Bzw. wie is der aufgebaut. Motiviert er? Gibt es nach jedem gewonnenen Event nen Car? Das sin für mich die wichtigsten Punkte ob das Game gekauft wird oder nicht! Steh grad so gar nich auf Rennspiele... Aber GT5 is ne Überlegung wert. :think:

 

 

also, die lounge ist nicht mehr so wie in gt4 (riesige karte) jetzt wählt man alle wichtigen punkt direkt über ein fenster an (separiert in kartei karten)

a-spec und b-spec sind als zwei hauptpunkte anwählbar darunter befinden sich dann die ganzen sachen wie -lizens. -training. -etc.

im a-spec modus (normale rennen) fängst du bei anfänger an und verdienst EP mit jedem gewonnenen rennen sowie credits. je höher du im lev. bist desto mehr kannst du im speziall event frei spielen (z.b. kart rennen) oder bessere autos kaufen (vorrausgestz. genug credits)

bis jetzt habe ich nach jedem event ein oder zwei autos geschenkt bekommen. Für einen fan von gt machst aufjedenfall sofort wieder spass nur sollte man nicht zuviel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die lounge ist nicht mehr so wie in gt4 (riesige karte) jetzt wählt man alle wichtigen punkt direkt über ein fenster an (separiert in kartei karten)

a-spec und b-spec sind als zwei hauptpunkte anwählbar darunter befinden sich dann die ganzen sachen wie -lizens. -training. -etc.

im a-spec modus (normale rennen) fängst du bei anfänger an und verdienst EP mit jedem gewonnenen rennen sowie credits. je höher du im lev. bist desto mehr kannst du im speziall event frei spielen (z.b. kart rennen) oder bessere autos kaufen (vorrausgestz. genug credits)

bis jetzt habe ich nach jedem event ein oder zwei autos geschenkt bekommen. Für einen fan von gt machst aufjedenfall sofort wieder spass nur sollte man nicht zuviel erwarten.

Man sollte nie zu viel erwarten(auch bei nem GT nicht)...je weniger man erwartet, desto besser findet man das Game zum schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Man sollte nie zu viel erwarten(auch bei nem GT nicht)...je weniger man erwartet, desto besser findet man das Game zum schluss :D

 

Oder sich mit dem Spiel ernsthaft auseinander setzten im Vorraus.^^ Ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Erwartungen getopt werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weltkarte wie in den ersten Teilen hätte ich besser gefunden.

 

Zum Thema 2D Zuschauer man fährt doch mit 180km/h nebenher also dürfte es doch nicht stören weil man von den Zuschauer eh nichts sieht. Außerdem sollte man konzentriert fahren und seinen Blick nach vorne richten.:zwinker:

 

es sind nicht nur die zuschauer... ich hab die nur direkt als beisp. genommen. Es kommt immer auf die strecke an. auf der einen sind die bäume richtig krass auf der anderen sind sie nur 2d.. und so weiter

autos, unsichtbare wände etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...