Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

aber auf youtube schafft der das glaub ich aus eigener kraft

 

wenn ich das getriebe hochstelle fehlt dann bei 470 die kraft....

 

 

das ist so ein video...wie macht der das?

vielleicht mit boost?also lässt sich auf den letzen zuückfallen un hat boost auf stark?

 

hab grade noch was gefunden?

haben die 3xer also jeweils für die verschiedenen abzeichen auch unterschiedliche leistungen?

ich hab den standart also der für bronze, ein psn kumpel hat den x1 den man umlackieren kann online...dort steht er hat 1160kw, meiner hat bloß 1077kw

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber auf youtube schafft der das glaub ich aus eigener kraft

 

wenn ich das getriebe hochstelle fehlt dann bei 470 die kraft....

Das ist normal. Da wird dann selbst für den X1 der Luftwiderstand zu hoch.

 

 

das ist so ein video...wie macht der das?

vielleicht mit boost?also lässt sich auf den letzen zuückfallen un hat boost auf stark?

 

Der fährt die ganze Zeit bei den anderen im Windschatten. Da ist nix mit Boost oder Glitch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Formula GT bekommen und 2 Deutsche Tourenwagen gekauft. (Die 2 Audis mit den Red Bull Logos). Welcher der beiden Red Bull Wagen ist denn eigentlich der bessere? Im Test erkannte ich keine großen Unterschiede ausser den Sound :haha:

 

Nun mein eigentliches Anliegen;

Ich war geschockt als ich sah dass der Formula GT und die 2 DTM Red Bull´s nur Standardwagen sind :0

Es ist ja fast eine Frechheit das PD einen Wagen um 2,5Mio. anbietet und das nicht mal ein Premium ist. Die beidern Red Bulls haben zwar nur 500.000cr. gekostet aber wenn ich ein Nascar hernimm dass den gleichen Preis hat kann man schon mehr erwarten.

Ich hab jetzt 3 Tourenwägen. Die 2 Red Bull´s und den Lexus IF 09 (oder so). Der Lexus ist aber ein Premiumwagen, ist man dann nit benachteiligt wenn man nur so nen Audi fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches der bessere ist kann man meist schon an den nackten zahlen erkennen. Aber das ist auch individuell. Der eine nimmt den lieber, der andere nimmt lieber den andern. Die Hauptsache ist das man mit dem jeweiligen Auto gewinnen kann Und das kann man mit beiden Red Bulls was die deutsche tourenwagenserie angeht.

 

Es gibt sogar 20 Millionen Wagen die kein Premium sind.

 

Ein Standart Wagen mit genau denselben Daten, ist gegenüber einem Premium Wagen nicht benachteiligt. Premium und Standard sagt "lediglich" etwas über die Optik des Wagens aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches der bessere ist kann man meist schon an den nackten zahlen erkennen. Aber das ist auch individuell. Der eine nimmt den lieber, der andere nimmt lieber den andern. Die Hauptsache ist das man mit dem jeweiligen Auto gewinnen kann Und das kann man mit beiden Red Bulls was die deutsche tourenwagenserie angeht.

 

Es gibt sogar 20 Millionen Wagen die kein Premium sind.

 

Ein Standart Wagen mit genau denselben Daten, ist gegenüber einem Premium Wagen nicht benachteiligt. Premium und Standard sagt "lediglich" etwas über die Optik des Wagens aus

 

So in etwa wollte ich das auch schreiben. Den einzigen Nachteil den du hast ist dass du keinen "Premiumwagen" fährst! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad wieder gemerkt, wie schlecht die Trigger des Dualshock doch sind. Das Gas damit beim Sprint richtig zu dosieren wird hier fast unmöglich. Besonders merkt man das, wenn man bremst und das die Drehzahl auf etwas Bestimmtes einpendeln will. Erst ist der Trigger unempfindlich, dann überempfindlich und danach wieder unempfindlicher. Hach, was freu ich mich auf Forza 4 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...