Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch.

btw: Welcher normaler typ hat denn gerne Hanna Montana in seiner Trophy/gespielte Spiele liste??^^

Also mir wär das keine Trophy der Welt wert xD

Auf jeden Fall, sowetwas versäucht mir net meine PS3. aber 1/3 der personen die ich im PSN habe, haben das game ^^. Also jeder der höher lvl 20 ist, besitzt das game zu 99%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich diese verdammten Insel Affen (jaja, dann halt Engländer) in GT5 hasse.

Da ist man der einzigste der in NASCAR seine Linie halten kann, in Kurven, ohne dabei so auf und ab durch die Kurve zu eiern, und wird dann gekickt wegen angeblichen Crashens obwohl man selber in der Kurve abgeschossen wird.

 

 

Mal so ne generelle Frage, bin ich der einzigste der des öfteren schon direkt nach nem Server Join gekickt wurde, nur weil man Deutscher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese verdammten Insel Affen (jaja, dann halt Engländer) in GT5 hasse.

Da ist man der einzigste der in NASCAR seine Linie halten kann, in Kurven, ohne dabei so auf und ab durch die Kurve zu eiern, und wird dann gekickt wegen angeblichen Crashens obwohl man selber in der Kurve abgeschossen wird.

 

 

Mal so ne generelle Frage, bin ich der einzigste der des öfteren schon direkt nach nem Server Join gekickt wurde, nur weil man Deutscher ist?

 

bei mir war einmal ein Raum voll Spanier + ein Belgier und Mich, hab zweimal hintereinander gewonn und wurde rausgeschmissen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war einmal ein Raum voll Spanier + ein Belgier und Mich, hab zweimal hintereinander gewonn und wurde rausgeschmissen:nixweiss:

Also bei mir sinds eher die Engländer und die mit dieser "türkisen"/grünen Flagge (keine Ahnung welche dat sein soll, ich vermute wird wohl ein Wüsten Staat sein).

 

Bei denen ist es mir schon öfters passiert das ich gerade erst auf den Server kam und schon gekickt wurde. Hab dann einmal nachgefragt wieso, und als Antwort kam dann "YOU ARE BAD GERMAN".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sinds eher die Engländer und die mit dieser "türkisen"/grünen Flagge (keine Ahnung welche dat sein soll, ich vermute wird wohl ein Wüsten Staat sein).

 

Bei denen ist es mir schon öfters passiert das ich gerade erst auf den Server kam und schon gekickt wurde. Hab dann einmal nachgefragt wieso, und als Antwort kam dann "YOU ARE BAD GERMAN".

 

Das sind die Vereinigten Arabischen Emirate wo du da meinst:ok:

 

Also mich haben des öfteren die Südeuropäer gekickt. Die Franzosen, Italiener und Spanier kicken mich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...