Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich wette gerne dagegen. Ich glaube einfach nicht, dass sie 5-6 Jahre für GT6 brauchen.

 

Mal angenommen das es tatsächlich für die PS4 erscheint. Dann ist es (fast) das gleiche wie bei GT5. Gran Turismo 5 erschien auf einer, für PD, neuen Konsole namens PS3. Also mussten sie alles neu entwickeln bla bla bla. Nun müssten sie es doch wieder für eine neue Konsole entwickeln und das kostet Zeit. PD hat doch nur max. 90 Mitarbeiter (oder?) und deshalb denke ich das es wieder 4-6 Jahre dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie hatten damals über 110 Mitarbeiter und sie haben (oder suchen noch) ein paar Leute. Sie können z.b. die Wagen (Premium Modelle) weiterverwenden und haben jetzt schon Erfahrung mit neuen Engine´s. Yamauchi selbst hat gesagt es wird nicht mehr so lange dauern bis ein neuer Teil erscheint. Yamauchi soll auch gesagt haben, dass bei der Entwicklung verschiedener Dinge schon die Zukunft berücksichtigt haben.

 

Übrigens wenn sie 2010 angefangen haben und sie frühstens 2014 releasen wären es 4 Jahre :p

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten damals über 110 Mitarbeiter und sie haben (oder suchen noch) ein paar Leute. Sie können die Wagen weiterverwenden und haben jetzt schon Erfahrung mit neuen Engines. Yamauchi selbst hat gesagt es wird nicht mehr so lange dauern bis ein neuer Teil erscheint.

 

Übrigens wenn sie 2010 angefangen haben und sie frühstens 2014 releasen wären es 4 Jahre :p

 

Ok, bei den Mitarbeitern war ich mir auch nicht sicher. Weiterverwenden ist gut und schön, aber wenn sie nocheinmal die PS2 Wagen importieren können sie ihren Schrott behalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Yamauchi sagt und wie es nachher wirklich ist, kann ein gewaltiger Unterschied sein. Ich glaube das wissen wir alle :haha:

 

("Das beste Schadensmodell" :rofl: )

(EDIT: "Realistische Fahrphysik" :haha: )

(EDIT²: "Verbesserung des Reifenmodells" :D )

 

Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt...

Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt...

Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht :D

Nagut - auf der Konsole, das kann vielleicht sein (Mal abgesehen von NTG11, das ist aber spezialisiert). Wenn man es aber mit einem richtigen Rennspiel vergleicht, hat GT5 nicht den Hauch einer Chance. Und so viel Konkurenz gibt es nun auch wieder nicht, über das Fahrverhalten von Grid oder NFS reden wir besser gar nicht erst :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut - auf der Konsole, das kann vielleicht sein (Mal abgesehen von NTG11, das ist aber spezialisiert). Wenn man es aber mit einem richtigen Rennspiel vergleicht, hat GT5 nicht den Hauch einer Chance. Und so viel Konkurenz gibt es nun auch wieder nicht, über das Fahrverhalten von Grid oder NFS reden wir besser gar nicht erst :haha:

 

Grid und NFS wollen ja auch keine Simulation sein.:zwinker: Und PC Simulationen mit Konsolen Simulationen sollte man nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt...

Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht :D

 

Da gebe ich dir recht. Für mich hat GT auch die beste Fahrphysik auf der Konsole. Bedeutet aber "beste" auch die "realistischste"? Diese Frage kann man ewig lange diskutieren. Auf gtplanet wird auch sehr viel darüber diskutiert. Spiele habe noch die Hürde des Eingabegerätes wie Lenkrad oder Controller. Deshalb denke ich bedeutet "beste" nicht zwingend "realistischste".

 

Aber dazu sollte man sowieso nicht den Thread hier nutzen :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das heißt für uns:

durchgängig sehr gute grafik

bessere reifenphysik

bessere benzinverbrauch einteilung

bessere tuning und setup möglichkeiten

bessere licht/wetter/tag und nacht wechsel effekte

bessere reifenqualm und schatten

detailiertere spieglungen

besserer fotomodus

mehr community möglichkeiten

karriere rennen anzahl mal 10(vielleicht sogar mal hundert...)

 

mehr kamera ansichten+ viiiiiiel mehr einstellungsmöglichkeiten und statistiken

 

mein vorschlag für kamera:

bei tdu 1 gab es das:

man darf sich die kamera selber einstellen

-> das auto fährt in einer art demo automatisch auf einem test kurs wo alles dabei is(höchgeschwindigkeit, kurven, mehrere beläge)

hier kann man dann mit den analog sticks selber die postion und den "kamera wackelgrad" selber einstellen

damit könnte sich jeder seine eigene kamera nach wünschen machen und alle wären zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn an dem Tag/Nachtwechsel so schlecht? ich fand den perfekt!

 

für den Fotomodus wüsch ich mir mehr Orte(ein Studio und den Windkanal(den könnte man auch für die Tuningteile verwenden!)) und das man auch mal Türen öffnen kann und eine freie Kamera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...