Floki07 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Warum so schnell GT6 entwickeln? Mit großen DLCs kann man GT5 noch sehr lange versorgen. So wirkt GT5 absolut unfertig, und keiner kauft sich GT6. Aber gut, jedem das seine. Ich würde mich lieber über ein paar richtig große Auto und Rennstrecken Packete freuen, anstatt mit ein neues Spiel zu kaufen. Kann ich 100% unterschreiben! Ich hab eine Corvette ZR1 mit über 70.000km... die soll jetzt GT6 weichen? Können die nicht einfach Monat / Monat DLC´s nachschieben? [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Kann ich 100% unterschreiben! Ich hab eine Corvette ZR1 mit über 70.000km... die soll jetzt GT6 weichen? Können die nicht einfach Monat / Monat DLC´s nachschieben? Was für ein Argument. Fährste halt in GT6 wieder "70.000 Kilometer" mit der Corvette. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Was für ein Argument. Fährste halt in GT6 wieder "70.000 Kilometer" mit der Corvette. Das soll kein Argument sein....vergiss es einfach. [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Mir wäre sowas auch wichtig: Autos "mitnehmen". Hätte schon meinen GT4 Fuhrpark gerne einfach nur erweitert. Wenn es nach mir ginge, könnte man den GT Teil machen und diesen lebenslang mit Zusatzinhalten supporten. Inklusive technische Updates. Jedes Mal wieder von Null anfangen stört mich genauso. Link to comment Share on other sites More sharing options...
era1Ne Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 (edited) Warum so schnell GT6 entwickeln? Mit großen DLCs kann man GT5 noch sehr lange versorgen. So wirkt GT5 absolut unfertig, und keiner kauft sich GT6. Aber gut, jedem das seine. Ich würde mich lieber über ein paar richtig große Auto und Rennstrecken Packete freuen, anstatt mit ein neues Spiel zu kaufen. Warum nicht? Um große Verbesserungen durchzuführen und die Probleme von GT5 in Angriff zu nehmen wird Sony Geld sehen wollen und da ist ein GT6 sehr wichtig. In GT5 können wir keine großen Veränderungen mehr erwarten und neue DLC werden GT5 auch nicht kompletter machen, wenn man denkt es sei unfertig. Jeder kann da seine Meinung haben. Auf GT6 hat (wenn überhaupt) GT5 sowieso schon seinen Einfluss gehabt. Wenn man GT5 seit dem Release hat und enttäuscht war werden das auch keine 1000 Strecken- und Auto DLC´s ändern. Ich bin froh, dass sich PD auf die Entwicklung von GT6 konzentriert. Mir wäre sowas auch wichtig: Autos "mitnehmen". Hätte schon meinen GT4 Fuhrpark gerne einfach nur erweitert. Wenn es nach mir ginge, könnte man den GT Teil machen und diesen lebenslang mit Zusatzinhalten supporten. Inklusive technische Updates. Jedes Mal wieder von Null anfangen stört mich genauso. mMn wird es den GT Teil niemals geben da es immer etwas zu verbessern gibt. Bei GT5 wären es Reifenphysik, KI, Sound als die größten Probleme. Und danach noch nicht konstante Features und Inhalte wie Schadensmodell, Standardautos, .... und Funktionen die hochwertig sind aber nicht oft genug genutzt werden z.b. Tag-/Nachtwechsel gibt es bei zu wenigen Strecken. Und zuletzt Features die einfach Fehlen wie z.b. ein Livery Editor und bessere Tuningoptionen. Zudem werden die nicht (immer?) von 0 anfangen. Edited August 6, 2012 by era1Ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Achso. Das wußte ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
09Razer Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Habe mir gerade den Audi R8 Race Car '01 geliehen um ihn mal zu testen. Wollte mir das Auto ja mal vor einem halben Jahr kaufen und bin echt froh das ich es nicht getan habe. Die Cockpitansicht ist ja mal dermaßen hässlich und das Auto fährt sich ziemlich schwierig... naja daran kann man sich ja gewöhnen, aber die Cockpitansicht ist ja mal richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Habe mir gerade den Audi R8 Race Car '01 geliehen um ihn mal zu testen. Wollte mir das Auto ja mal vor einem halben Jahr kaufen und bin echt froh das ich es nicht getan habe. Die Cockpitansicht ist ja mal dermaßen hässlich und das Auto fährt sich ziemlich schwierig... naja daran kann man sich ja gewöhnen, aber die Cockpitansicht ist ja mal richtig Was willst du denn von einem Standard Auto erwarten? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
09Razer Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Was willst du denn von einem Standard Auto erwarten? Moment mal, ich meinte das Premium Race Car von Audi Ist das ein R8 oder R10, weiß schon garnicht mehr Oder ironierst du etwa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styla Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Also mal ganz im ernst welcher witzbold hat sich denn bitte die 20 Mio credit grenze einfallen lassen? o.O ich dachte ich guck nicht richtig jetzt muss ich mir immer wenn ich meine 20 mio credits voll habe irgendein teures wichs auto kaufen nur damit ich weiter geld bekomme? :_wanken2::_wanken2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts