Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Ich hab's mit nem element Magier gemacht. Den Wind Drachen mit Erde bombardiert und den erddrachen mit Wind. Genauso gut kannst du elementangriffe machen. Wenn die Drachen in der Luft sind. Solltest du sie mit sprungangriffen runter holen. :D

 

Vielen Dank ich habs geschafft :) Hatte zwar keinen element Magier aber die Angriffe die den Gegner in der Luft treffen hatte ich ganz vergessen. Hab dann immer den Dunkelschuss gemacht und nur mit meinem Avatar drauf gehauen. Als der 1. down war, war der 2. kein Problem mehr. Is schon krass wie der Schwierigkeitsgrad gegenüber 1 anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank ich habs geschafft :) Hatte zwar keinen element Magier aber die Angriffe die den Gegner in der Luft treffen hatte ich ganz vergessen. Hab dann immer den Dunkelschuss gemacht und nur mit meinem Avatar drauf gehauen. Als der 1. down war, war der 2. kein Problem mehr. Is schon krass wie der Schwierigkeitsgrad gegenüber 1 anzieht.

 

 

Dieses ist mir auch sehr aufgefallen! Was in Teil 1 noch Butterkuchen war, hat sich jetzt in ein paar Situationen zu einen alten stück Trocken Brot gemausert! Schwer zu kauen isses auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben, finds aber gut das der 2. Teil bisschen schwerer is. So hat man ihn nicht ganz so schnell durch und is auch mal gezwungen zu leveln. Mich nervt allerdings das das Game jedes mal Game Over is wenn mein Gast-Charakter stirbt. Hat mich vorallem am Anfang des Spiels voll genervt als man gegen den Boss mit den beiden Zorekristallen gekämpft hat. Man muss halt wirklich die genau überlegen was man macht, wenn man manchmal nur nen kleinen Fehler macht kann man schon schlecht dastehen. Ach ja was ich noch ein bisschen Schade finde is, das man die Orte aus dem 1. Teil einfach wieder ablaufen muss nur mit anderen Quests. Ich mein man hat schon nen neuen Kontinent und ich kann nur in den Wald und nach Faria, bis jetzt. Hoffe da kommen noch mehr neue Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WKC Spieler,

 

ich hätte ein paar Fragen zu WKC. Ich hab mir Teil 2 gekauft und mit Teil 1 angefangen. Wenn ich jetzt Teil 1 durch habe, lohn sich der Levelreset für die Skillbaumpunkte und das zweite mal durchspielen (Teil1) für die besseren Waffen/Rüstungen, oder soll man gleich in Teil 2 weiterspielen?

 

Des weiteren hab ich noch nicht rausbekommen wie ich Spieler in ein von mir erstelltes Quest einladen kann? Ich erstelle ein Onlinequest, und was mach ich dann. Wie bekomme ich meine Onlinefreunde in mein Quest? Blick da leider noch nicht so richtig durch.

 

Ich bin gerade GR7 und Level 28.

 

Ach ja, noch was. Was genau muss man machen damit man in seiner eigenen Stadt ernten kann? Bisher konnte ich 2 x ernten, ich versteh die MEchanik dahinter aber noch nicht. Ist das ein Zeitfaktor, oder hat das irgendwas mit den Questen zu tun?

 

Für Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar, und falls jemand auf den Level wie ich bin und paar Queste mal Abends oder am Wochenende machen will, könnt Ihr mich gerne anschreiben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also die Wiedergeburt (Skillpunkte zurücksetzen und nen Bonus an Punkten bekommen) geht erst ab Lv 80. War bei WKC 1 noch anders. Wenn du den 1. durch hast fängt eigentlich gleich nahtlos der 2. Teil an mir wurde also keine Möglichkeit gegeben nochmal anzufangen. Glaub das geht erst wenn du den 2. auch durch hast, bin mir aber nicht sicher.

 

Spieler "einladen" geht so: du erstellst auf deiner "Homepage" einen neuen Raum dann müssen deine Freunde auf deine "Homepage" gehen wo der von dir geöffnete Raum jetzt sichtbar is und sie eintreten können. Kannst natürlich auch bei deinen Freunden auf die Homepage und dort nen Raum öffnen, is ganz egal.

 

Zum ernten in einem Dorf brauchst du erst mal das Auftragselement (z.b. Pilzfeld oder Kaktus oder Steine usw.). Wichtig is das es Aufragselemente und keine Deko Gegenstände sind. Ernten kannst du nur nachdem du ein Onlinequest abgeschlossen hast. Is dann noch sowas wie ne zusätzliche Belohnung.

 

Hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin am überlegen ob ich mir WKC2 kaufen soll...

 

Meine Fragen sind ob das Spiel ein guten Online Modus hat und ob dieser auch langzeitspielspaß garantiert. Ist der Online Modus eher so das man mit irgendwelchen Fremden zsm spielt welche man danach nie wieder sieht? Oder ist es Community freundlich mit Gilden usw?

Wieviele Waffen und Rüstungen gibt es denn? Läuft jeder mit der selben "besten" Rüstung rum oder gibt es variationen? Und falls jemand Monster Hunter kennt, bzw es Online gespielt hat, kann man das Spiel damit vergleichen?

 

Was gibt es denn alles für möglichkeiten in WKC2? Ist es ein reines Questspiel oder kann man auch in Städten andere Minispiele spielen wie z.b. Poker oder halt ähnliches?

 

Ich glaube das waren mehr als genug Fragen, wäre froh über eine Antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man hat eine enorme Spielzeit wenn man den höchsten Charakterlevel erreichen will. Es gibt unzählige Quests die sehr abwechselungsreich sind. Man kann jeden den man trifft in seine Freundschaftliste laden und sich auch wieder mit ihm treffen. Jeder Spieler kann sich quasi ein eigenes Dorf bauen, wo man sich dann trifft und Rohstoffe kaufen kann + zusammen quests annehmen kann. Also an Rüstungen und Waffen fehlt es in dem Spiel nicht. Man muss zwar erst alle Dinge "erforschen" und dann selbst herstellen aber genau das is ja grad das tolle :) Die Rüstungen teilen sich in leicht, mittel und schwer. Von den Waffen her gibts auch verschieden Möglichkeiten z.b. Zweihänder, Bögen, Speere usw. Wird echt viel das alles auf zu zählen :) Kann es dir echt empfeglen wenn du gerne sammelst und auf große vielfalt wert legst. Sollte ich jetzt was vergessen haben dann frag einfach was dich noch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das hört sich nach Monster Hunter an xD

 

Hab mir noch paar Videos angeschaut... Layout, Menü, Questgebung alles wie bei Monster Hunter. Musik bei erstellung eines Charakters ähnelt Monster Hunter, am besten ist ja noch die Katze, die sieht fast genau so aus wie die aus Monster Hunter xD.

 

Bei der Charakterwahl ist das Layout auch verdächtich ähnlich mit Monster Hunter. Und was ich bisher gehört habe mit Spielzeit von 1000H... als ob das ein Monster Hunter RPG wäre nur mit Story und Zauberei xD

 

Also ich habe so das Gefühl das dort wirklich ein bisschen gefaked wurde was ich aber auch toll find xD

 

 

Mal sehen wie es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das hört sich nach Monster Hunter an xD

 

Hab mir noch paar Videos angeschaut... Layout, Menü, Questgebung alles wie bei Monster Hunter. Musik bei erstellung eines Charakters ähnelt Monster Hunter, am besten ist ja noch die Katze, die sieht fast genau so aus wie die aus Monster Hunter xD.

 

Bei der Charakterwahl ist das Layout auch verdächtich ähnlich mit Monster Hunter. Und was ich bisher gehört habe mit Spielzeit von 1000H... als ob das ein Monster Hunter RPG wäre nur mit Story und Zauberei xD

 

Also ich habe so das Gefühl das dort wirklich ein bisschen gefaked wurde was ich aber auch toll find xD

 

 

Mal sehen wie es ist :)

 

Meiner Meinung hat das Spiel außer der Tatsache, dass man online Quest machen kann, die es auch offline gibt und das man waffen/rüstungen herstellen kann,kaum was mit Monster Hunter zu tun.

Du hast ein levelsystem, dass es bei Monster Hunter nicht gibt, die Kämpfe sind eigentlich rundenbasiert, aber dadurch das man sich bewegen kann merkt man es nicht so. Man hat keine hitbox in der man getroffen werden kann, dass heißt wenn der gegner zuhaut, trifft er dich egal ob du 1 meter neben ihm stehst oder schon 20 meter weggelaufen bist. Du kannst alle Charaktere steuern, was bei Monster Hunter auch nicht geht.

 

Da gibt es noch vieles mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...