Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

okay :D

Danke. Ich habs ja erstma ausgeliehen und werde mir kaufen, weils so viel spaß macht :D

Welche Klasse ist denn gut und welche nicht? Also zum skillen.

Also eigentlich alle, außer die Heiler, die werden kaum gebraucht^^

 

Also ich habe zuerst auf Schwert und Schild geskillt und nun auf Bogen. Bogen finde ich übrigens sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad mal kurz angezockt. so wie es aussieht gibts nun endlich das gildensystem. sind auch schon im spiel drin nur kann man in europa wohl erst diese woche eine gründen. die amis haben aber schon welche wie man im spiel sieht. n wenig unfair da wirs nun schwer haben mit dem aufholen. gildenrangliste gibts und glaub wenn man unter den ersten 10 ist hat man auch irgendwelche vorteile... was..weiß ich noch nicht. glaub dann hat man bessere rüstungen beim verbinder zur auswahl oder so... die rangliste wird alle 2 wochen resettet und alle fangen bei null an. punkte bekommste durch quests die du mit so münzen oder so startest. dann zählt es zu den gildenpunkten. hab bisher aber auch nur alles im amichat gelesen. bin selber in keiner gilde. gründe aber wohl eine. statuen gibts nun fürs geonet. und laut spiel auch neue sachen allgemein für die geostadt. aber die werden wohl auch erst in den store neu kommen. hab noch nix gesehen gehabt in der auswahl. neue quests gibts auch. so um die 7 stück. hab noch keine gespielt. bei einigen, nennen sich freie quests, hat man 2 stunden zeit und muss so viel töten wie geht. wohl auch bosse. man darf aber nur so und so oft sterben. gibt aber auch normale neue.

naja viel neues scheint es aber nicht zu sein. ist auch nur version 1.01 und japan hat z.b glaub 1.13. das lvl des chars steht immer noch bei 80 also wird der gr rang auch bei 30 bleiben denke ich.

Naja mal warten was so innen store kommt für uns.... aber neue quests kannste schon zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
So ich pushe das Thema nochmal nach vorne :)

 

Ich denke das Spiel hat es verdient nochmal erwähnt zu werden.

 

Hier unser kleines Live Kommentar Video zur DIP Quest

 

Gildensystem usw. funktioniert super - schade dass das Spiel in der Menge untergeht :heul:

 

WKC ist ein der besten Klassischen Rollenspiele die es zur Zeit gibt. Zu dem ist es Sehr Story Stark. Es besteht nicht so wie viele andere einfach aus einer Riesen Welt und immer Gleichen Aufgaben. Aber die Leute wollen irgendwie immer nur Open World, keine Ahnung Warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel 500 Stunden gespielt aber seit 2 Monaten nicht mehr.

Die Mitspieler sind der LETZTE DRECK, hirnlose Affen die nur dumm rumstehen stundenlang!!!

 

Habe Stunden gebraucht bis ich mal Leute zusammenhatte die mir bei ner Quest geholfen haben. Und die Quest muss ich etwa 10x machen.

Von den 8 Stunden die ich gegen Ende Online war, waren nur 2 reine Spielzeit(ERNSTHAFT) der Rest bestand aus warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel 500 Stunden gespielt aber seit 2 Monaten nicht mehr.

Die Mitspieler sind der LETZTE DRECK, hirnlose Affen die nur dumm rumstehen stundenlang!!!

 

Habe Stunden gebraucht bis ich mal Leute zusammenhatte die mir bei ner Quest geholfen haben. Und die Quest muss ich etwa 10x machen.

Von den 8 Stunden die ich gegen Ende Online war, waren nur 2 reine Spielzeit(ERNSTHAFT) der Rest bestand aus warten.

 

ja jetzt ist das anders mit den gilden - man findet wesentlich besser mitspieler, die auch mal auf die wünsche von einem eingehen ^^ finde ich - aber ich spiele es trotzdem nicht mehr weil ich auch viel zu viel zeit verschwende mit quasseln und georamas besuchen...quest erstellen...quest spielen... :facepalm:

 

ist halt was für harte harte liebhaber die auch ab und zu einfach nur in der ecke rumsitzen in irgendeiner stadt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe es geschafft nach 800 Stunden Platin zu bekommen. Es ist und bleibt ein wiklich geiles Spiel. Klar kommt man ums grinden nicht rum...

Und es gibt immer wieder recht bescheuerte User aber der größte Teil sind einfach super hilfsbereite Menschen.

 

Hab auch nix nur mal 2 Stunden doof in der Stadt zu sitzen und zu reden. immerhin funzt der Sprachchat ganz gut. hoffe aber, dass bald ein Update kommt... od gibts inzwischen die Avatar Quests?? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft nach 800 Stunden Platin zu bekommen. Es ist und bleibt ein wiklich geiles Spiel. Klar kommt man ums grinden nicht rum...

Und es gibt immer wieder recht bescheuerte User aber der größte Teil sind einfach super hilfsbereite Menschen.

 

Hab auch nix nur mal 2 Stunden doof in der Stadt zu sitzen und zu reden. immerhin funzt der Sprachchat ganz gut. hoffe aber, dass bald ein Update kommt... od gibts inzwischen die Avatar Quests?? o.o

 

Glückwunsch :)

 

Ich glaube ich muss es jetzt auch noch mal in die ps3 schieben...Gestern schon mit Skyrim wieder Lust gehabt auf die Landschaften und das Questen....und Heute oder so mal wieder White Knight! Ich hoffe diese Serie stirbt nie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...