Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Zum baldigen erscheinen von White Knight Chronicles 2 möchte ich diesen Threads hier eröffnen

Das spiel ist da

 

Hier kann über alles geschrieben werden so lang es sich um das Spiel handelt.

 

Bitte verwendet wenn es sich um sachen bezüglich der Story handelt die Spoiler Funktion

 

 

la la la, :p

 

 

 

Ein Paar Infos zum Spiel

 

Titel: White Knight Chronicles 2

Publisher: SCE

Entwickler: Level5

System: PS3

Genre: Echtzeit Rollenspiel

Onlinemodus: Ja, aber nicht im Sory Modus

Spieler: Online: 6

USK: 12

Release: 08.Juli 2010 / 10. Juni 2011

 

Cover: Klick

 

Trailer:

 

Pay: Klick klick

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte mal ne Frage , Spielt Teil 2 auf der Gleichen Karte wie teil 1.?

Hab mir Schon Gameplay zu Teil 2 angeschaut , und eigentlich nur 1zu1 Kopierte bereiche Gesehen.

 

Soweit ich weis beendet es ja die Story aus Teil 1. Also wird es wohl größtenteils auf dem alten Gebiet spielen. (Eine Art Addon wie ich finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor fünf Minuten meine Testversion in Empfang genommen. Die PSP Version von White Knight Chronicles: Origins lag ebenfalls bei. Erste Eindrücke gibt es später. Genauso wie Gameplay-Videos und vermutlich ein Lets Play.

 

Bild: http://highscoreheroes.de/bilder/web/whiteknight2.jpg

 

Nachtrag: Ich habe das Intro schon einmal hochgeladen. Sehr schön geworden. Mehr Videos heute Abend. Ersteindruck ist übrigens durchwachsen. Finde das Kampfsystem teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Braucht wohl seine Zeit, bis man wirklich reinkommt.

 

HD Intro: http://www.youtube.com/watch?v=fsrFamRjuNQ

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...