Jump to content
Play3.de
Weißer Engel

White Knight Chronicles 2 [Post 1 lesen]

Recommended Posts

Hat die uk oder die us Version auch deutsche Texte?

Ich kann dir nur sagen, dass die UK Version keine deutschen Texte hat.

US :nixweiss:

Ich kann dir nur sagen, dass die UK Version keine deutschen Texte hat.

US :nixweiss:

Strange,hatte damals die UK Version von WKC 1 und die war Multi.

Also UK Savegames funktionieren mit der DE Version,aber US denke ich nicht.Wohl eher nur EU only.

:keks2:

Noch ne Frage :D

Wie ist das denn mit dem Multiplayer, Ist es nur ein MP für beide Teile? Oder gibt's es da zwei verschiedene Multiplayer? Wenn ihr versteht was ich meine. ^^

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Noch ne Frage :D

Wie ist das denn mit dem Multiplayer, Ist es nur ein MP für beide Teile? Oder gibt's es da zwei verschiedene Multiplayer? Wenn ihr versteht was ich meine. ^^

Gibt 2 verschiedene

WKC ist zu 4t

WKC2 ist zu 6t

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Gibt 2 verschiedene

WKC ist zu 4t

WKC2 ist zu 6t

Lohnt es sich dann den ersten Teil bis zum verrecken zu zocken, oder kann man gleich mit dem 2. Online anfangen, da die quests sich sowieso wiederholen?

Made by Shalimar

Gibt es leichte und schwere "in eine andere Welt" Missionen? Oder sind alle gleich schwer?

Made by Shalimar

Mhhh ... Gibt es hier eig. jemand, der WKC II Zockt und sich ein wenig auskennt? Ich habe da 1 oder 2 Fragen! ...

WKC hatte mir damals schon recht viel Spaß gemacht - mein Spielstand habe ich allerdings verloren und somit auch mein GR! Einziges was mir erhalten blieb, ist meine GeoNet Seite und mein Dorf! :) ...

Jetzt habe ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und 10 Euro für den Acces Code investiert - Frage: Wie wirkt es sich jetzt auf den MP aus, wenn man direkt in den Zweiten teil einsteigt? ...

Kann ich die alten Missionen aus dem ersten Teil dennoch spielen, oder muss man dazu den ersten durchgezoggt haben? (Also im GeoNet - die GR Missionen des ersten Teils)

Gruß

805859.jpeg

Mhhh ... Gibt es hier eig. jemand, der WKC II Zockt und sich ein wenig auskennt? Ich habe da 1 oder 2 Fragen! ...

WKC hatte mir damals schon recht viel Spaß gemacht - mein Spielstand habe ich allerdings verloren und somit auch mein GR! Einziges was mir erhalten blieb, ist meine GeoNet Seite und mein Dorf! :) ...

Jetzt habe ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und 10 Euro für den Acces Code investiert - Frage: Wie wirkt es sich jetzt auf den MP aus, wenn man direkt in den Zweiten teil einsteigt? ...

Kann ich die alten Missionen aus dem ersten Teil dennoch spielen, oder muss man dazu den ersten durchgezoggt haben? (Also im GeoNet - die GR Missionen des ersten Teils)

Gruß

Das ist alles im 2. Teil integriert.

Du musst dir den 2. Teil als einen erweiterten ersten Teil vorstellen.

Es gibt alles, was es im ersten gab und noch mehr. :)

Made by Shalimar