Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Ja den hier

Kundendienst für Deutschland, Österreich und die Schweiz

http://activision-de.custhelp.com

 

Gut, da war ich auch schon aber wo steht da ne E-Mail ?

 

Habe irgendwo gelesen, dass man für die 100% nicht nur sein FB Account linken sondern auch den youtube Account verlinken muss.

Konnte es selber noch nicht ausprobieren, da die Elite Seite sich nicht richtig lädt bei mir

 

Die Elite App funktioniert stellenweise bei mir aus der PS3. Ist aber auch noch ein roter Totenkopf neben dem Premium :(

 

Bei mir auch aber ich kann auch links kein Upgrade mehr aktivieren und es kam eine Meldung das ich Premiummitglied bin.

 

Der Totenschädel scheint rot zu bleiben

 

http://www.callofduty.com/elite/go-premium

 

Dann ist vll alles in Ordnung :think:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man merk es wenn man 64 Speicher Slots für seine Videos hat. Denn das ist ein Premium Feature. Und so langsam können sie mich mal auf Premium umstellen. Zummindest geht jetzt die Konsolen app und da steht Premium aus (Rotes Symbol). Wenn ich Freitag nicht Premium bin dann schreibe ich mal den Support an. Kann doch nicht sein, ich zahle für eine Leistung die dann aber nicht gebracht wird.

 

Ich frage mich grade was eigentlich die Leute machen die kein PC haben.

Ich nehme an du hast dir nur die Anwendung runtergeladen. Die Anwendung macht dich aber nicht zum Premiummember. Hast du die Hardened Edition? Dann weiß ich nicht ob da für Premium ein Code dabei war oder hast du das Abo im Store vorbestellt. Dann musst du das kostenpflichtige Abo suchen (ich habs am Dienstag im PS-Store über die Suchfunktion gemacuth) und dann ist da nicht "Kaufen, Herunterladen, oder so" sonder "Jetzt abrufen"

Das hab ich gemacht und als ich die App die ich seperat runtergeladen habe gestartet habe ist dann nach der Anmeldung gleich gestanden "Sie sind jetzt Premium-Mitglied" oder so in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am 29.10 im Store vorbestellt. Und am 08.11 im Store bin ich auf den ELITE Ordner gegangen der da gleich am anfang steht . Da habe ich alles geladen, also die App und noch eine Datei, die war aber gratis.

Und in der Transaktionsverwaltung seht das es am 07.11.2012 abläuft.

 

 

@ SeVaRoX

 

Dann hier

http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_alp.php

 

kannst aber auch anrufen :zwinker:

 

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Verfügung. Rufen Sie uns Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag 12 bis 18.

Deutschland Telefon: +49 (0)89 21094940 (Ortstarif)

Österreich Telefon: +43 720880671 (Ortstarif)

Schweiz Telefon: +41 315280211 (Ortstarif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das stand vorhin auch bei mir. Nur müsste man nicht noch eine E-Mail bekommen :think:

 

Eine Mail hab ich da auch nicht bekommen. Nur eine Verifizierungsmail als ich mich auf callofduty.com registriert habe. Hätte man noch eine bekommen sollen? Auch auf der Webside wird mir ein roter Totenkopf angezeigt der sich mit aktiven Gründerstatus Grün werden sollte. Vor dem Totenkopf stand dort eine Empfehlung zum Premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail hab ich da auch nicht bekommen. Nur eine Verifizierungsmail als ich mich auf callofduty.com registriert habe. Hätte man noch eine bekommen sollen? Auch auf der Webside wird mir ein roter Totenkopf angezeigt der sich mit aktiven Gründerstatus Grün werden sollte. Vor dem Totenkopf stand dort eine Empfehlung zum Premium

 

Ach die Verzifizierungsmail bekommt man wenn man sich bei callofduty.com registriert ?

 

Dachte die kommt wenn man Premiummitglieschaft aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute den Support von Activision angeschrieben. Und bekam folgende Meldung. Und werde weniges entschedigt, dass gefällt mir.

 

Sehr geehrter Activision Nutzer,

 

Vielen Dank für Ihren Anruf.

 

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: xxxxxxx-xxxxxxx

 

Einige Online-Dienste für Call of Duty Elite sind derzeit leider nicht verfügbar. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten hart an einer Lösung des Problems. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Hier können Sie den aktuellen Status einsehen.

 

http://www.callofduty.com/mw3/status

http://www.callofduty.com/elite/status

 

Aufgrund dieser Probleme wird ihre Mitgliedschaft um 30 Tage verlängert.

 

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Gruß

Simon

 

Activision Kundenservice

Deutschland

Mo - Fr 10.00 - 20.00

Sa 12.00 - 18.00

+44 845 5280 269

+353 1 9036 586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch aber ich kann auch links kein Upgrade mehr aktivieren und es kam eine Meldung das ich Premiummitglied bin.

 

Der Totenschädel scheint rot zu bleiben

 

http://www.callofduty.com/elite/go-premium

 

Dann ist vll alles in Ordnung :think:

 

Hab bei dem Account meines Mitbewohners zuerst einmal Elite normal registriert und noch Tötenschädel mit Elite Premium

 

Außerdem ist über den Einstellungen noch ein Punkt, in dem du upgraden kannst.

 

@Chrismo: Ja das mit den 30 Tage Verlängerung habe ich gestern auch schon irgendwie verlängert.

Was dann aber auch wieder ein zweischneidiges Schwert für dich sein wird, wenn es für alle gemacht wird, die die Hardened oder so haben.

Wenn ich z.B. erst heute oder morgen Premium aktiviere und die 30 Tage dazubekomme, hab ich eine Woche mehr :o

Aber Individuallösungen bei einer solchen Masse kann man sicherlich nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...