Elisabeth88 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Die mobile App ist an sich schon fertig, warten aber noch, bis Elite richtig klappt. Wurde via Twitter gepostet Dann bedanke ich mich für deine schnelle Antwort. Ach ja als ich eben das Game angeschmissen hab habe ich meinen Elite Titel und mein Emblem bekommen, ebenso wie 2h Doppel XP Provehito In Altum Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Dann bedanke ich mich für deine schnelle Antwort. Ach ja als ich eben das Game angeschmissen hab habe ich meinen Elite Titel und mein Emblem bekommen, ebenso wie 2h Doppel XP war bei mir auch so jetzt fehlen nur noch die grüderstatus sachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 war bei mir auch so jetzt fehlen nur noch die grüderstatus sachen Wie bekomm ich den dieses Emblem und co.'? Hab auch Elite vorbestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Wie bekomm ich den dieses Emblem und co.'? Hab auch Elite vorbestellt da wo die anderen abzeichen sind und embleme musst nur die seite nach rechts gehen sind ja mehrere seiten wenn man auf ein emblem geht steht ja drauf wo für du es bekommen hast und da steht halt drauf durch elite bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 da wo die anderen abzeichen sind und embleme musst nur die seite nach rechts gehen sind ja mehrere seiten wenn man auf ein emblem geht steht ja drauf wo für du es bekommen hast und da steht halt drauf durch elite bekommen Ja, dachte ich habs nicht bekommen. Aber alles i.O. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Dann bedanke ich mich für deine schnelle Antwort. Ach ja als ich eben das Game angeschmissen hab habe ich meinen Elite Titel und mein Emblem bekommen, ebenso wie 2h Doppel XP Hab ich auch bekommen. Waren das jetz der Titel und das Emblem für den Gründerstatus oder für ELITE allgemein ? Die 2h doppel XP waren ja sicher für die Console App runtergeladen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 (edited) Son Scheiss. Bin grad bei der Registrierung aber immer wenn ich Land, Alter etc angegeben habe kommt: Registrierungsfehler, Email wird bereits genutzt mit Konto verbinden. Dann mach ich das aber egal welches Passwort ich eingeb ich komm nicht rein. Was mach ich falsch ? Hab auch Passwort wiederherstellen gemacht, aber in der Mail stand nur das halbe Passwort mit unleserlichen Zeichen. Edited November 12, 2011 by Lippi [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ace-of-Bornheim Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Würde ja gerne was dazu schreiben,aber Elite loggt sich irgendwie,trotz Anmeldung auf 2 verschiedenen Accounts,nicht ein. So'n Schiet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N3droXXX Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Muss man die e-mail bestätigen oder kann ich bei der Anmeldung auch eine 08/15 e-mail Adresse angeben? "Cookies need love, like everything does." Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Muss man die e-mail bestätigen oder kann ich bei der Anmeldung auch eine 08/15 e-mail Adresse angeben? ja die muss bestätigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts