Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Ich allerdings auch noch nicht :/

 

EDIT: Habe nun endlich die Verzifizierungsemail bekommen, habe sie mir einfach nochmal zusenden lassen.

 

Auf dem Willkommenbildschirm nach dem "Waiting Room" stand unten rechts "Change Email or Resend Confirmation"

 

Versuch es nochmal, klappt bestimmt !

 

EDIT: Woran sieht man jetz genau ob man Premiummitglied ist ?

 

EDIT2: Schätze mal das der Rote Totenschädel anzeigt das man Premium ist.

 

Hat noch jemand ELITE und ist kein Premiummitglied ? Der rote Totenschädel steht neben meinem Namen, ist das bei denjenigen auch so ?

 

Danke, hat geklappt mit der Email-Verifizierung. Aber wenn ich auf "Enter Call of Duty Elite" klicke, kommt da jetzt so eine Seite, wo draufsteht:

"Welcome to Call of Duty Elite!

 

Please login or sign up above to Connect, Compete, and Improve."

 

Ich bin aber schon eingeloggt und auf der Seite steht nur das Obige und es sind zwei Soldaten im Hintergrund. Aber machen kann ich nichts auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, hat geklappt mit der Email-Verifizierung. Aber wenn ich auf "Enter Call of Duty Elite" klicke, kommt da jetzt so eine Seite, wo draufsteht:

"Welcome to Call of Duty Elite!

 

Please login or sign up above to Connect, Compete, and Improve."

 

Ich bin aber schon eingeloggt und auf der Seite steht nur das Obige und es sind zwei Soldaten im Hintergrund. Aber machen kann ich nichts auf der Seite.

 

Meld dich mal normal bei callofduty.com an und geh oben rechts auf ENTER ELITE-dann kommt Waiting Room und du kommst zur ELITE Startseite.

 

Bzgl. der Premiummitgliedschaft, der ELITE TV ist doch nur für Premiummitglieder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich mal normal bei callofduty.com an und geh oben rechts auf ENTER ELITE-dann kommt Waiting Room und du kommst zur ELITE Startseite.

 

Bzgl. der Premiummitgliedschaft, der ELITE TV ist doch nur für Premiummitglieder ?!

 

Okay, bin jetzt auf der Elite Seite. Wie kann ich erkennen ob ich jetzt Premium Mitglied bin? (Hab CoD Elite im Store vorbestellt und auch schon aktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Schädel = Premium (Kein Gründer!)

Grüner Schädel = Premium + Gründer

 

Ich hab den Roten Schädel, das Problem ist, um Gründer zu werden muss man ein Spiel gespielt haben (MW3) nur zeichnet Elite keine Spiele auf, hoffentlich wird das noch was ...

 

Edit: Ha, hat sich was geändert, jetzt zeichnet der Spiele auf, jetzt dürfte ich, wenn es keine allzu großen Probleme mehr gibt, ich in den nächsten 48h Gründer werden

Bearbeitet von smitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beim Support noch mal wegen dem Gründerstatus angefragt und bekam folgende Nachricht:

 

Sehr geehrter Activision Nutzer,

 

Vielen Dank für Ihre Email.

 

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: xxxxxx-xxxxxxxx

 

Leider ist das System durch den großen Ansturm nach Erscheinen des Call of Duty: Modern Warfare 3 überlastet. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran es so schnell wie möglich zu lösen.

 

Wichtiger Bestandteil der statuswebsite: http://www.callofduty.com/elite/status

 

Und für unsere Premium-Mitglieder die Gründer sind: >Sie müssen wissen dass die Gewährung von Ihren Status und die Lieferung derIn-Game-Vorteile im MW3 eine Priorität für uns ist. Um sicherzustellen, dass jeder Premium-Mitglied voll auf seiner Kosten wert wird, verlängern wir sofort Ihre Mitgliedschaft von Call of Duty Elite um 30 Tage ohne zusätzliche Kosten . Für den Fall dass Sie noch bedenken Premium-Mitglied zu werden, werden wir die Gründer Anspruchsberechtigung bis zum Ende des Monats verlängern und Sie erhalten auch die zusätzlichen 30 Tage des Zugangs.

 

Kurz gesagt:

1) 30 Tage Verlängerung der Mitgliedschaft

2) Gründer-Status bis zum Ende des Monats

 

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

Simon

 

Activision Kundenservice

Deutschland

Mo - Fr 10.00 - 20.00

Sa 12.00 - 18.00

+44 845 5280 269

+353 1 9036 586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Schädel = Premium (Kein Gründer!)

Grüner Schädel = Premium + Gründer

 

Ich hab den Roten Schädel, das Problem ist, um Gründer zu werden muss man ein Spiel gespielt haben (MW3) nur zeichnet Elite keine Spiele auf, hoffentlich wird das noch was ...

 

Edit: Ha, hat sich was geändert, jetzt zeichnet der Spiele auf, jetzt dürfte ich, wenn es keine allzu großen Probleme mehr gibt, ich in den nächsten 48h Gründer werden

 

 

Achso ok vielen Dank.

 

Bei mir steht bei Letze Spiele "Fehler beim Laden des Bereichs" also zeichnet er sie noch nicht richtig auf.

 

Hauptsache das mit dem Premium ist erstmal alles glatt gelaufen. Jetz muss er nur noch die Spiele aufzeichnen und dann wird mein Symbol hoffentlich grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...