Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich z.B. würde sie gerne bestätigen,wenn sie mir denn überhaupt was zurückschicken würden. Da kann ich so oft ich will den 'nochmal senden' Button drücken,bei meiner e-mail adresse kommt nix an. Die sind wohl 145% überbelastet immoment.

 

Ist das der Button mit "Resend" ?

 

Weil ich hatte auch das Problem das er nix geschickt hat bis ich gemerkt hab das ich nicht angemeldet war und der Button grau hinterlegt war. Anschließend nochmal angemeldet und schon hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SeVaRoX

Danke für den Tipp,aber leider habe ich mich auf 2 Accounts vorher standesgemäss angemeldet. Mein Button ist leider auch nicht grau hinterlegt. Es wird sogar immer die Nachricht angezeigt: 'Bestätigung erneut senden?' und 'Bestätigung abgeschickt'.

Ich glaube eher die wissen das ich im vorfeld rumgemault habe,dass ich so einen Beppovergleichsdienst wie Elite nicht brauche und blöd finde. Jetzt lassen die mich einfach zappeln,bis sie denken: 'Jetzt hat er genug gewartet'. Dann bekomme ich vielleicht auch die e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedanke ich mich für deine schnelle Antwort. Ach ja als ich eben das Game angeschmissen hab habe ich meinen Elite Titel und mein Emblem bekommen, ebenso wie 2h Doppel XP :ok:

Das hab ich auch schon. Vor allem die Doppel XP kamen mir ohnehin länger vor weil ja nur 2h reine Spielzeit gezählt wird^^

Natürlich hab ich nun permanent die beiden Elite-Rufzeichen in der CoD-Karte um die anderen Spieler zu ärgern wenn sie es sehen und selber noch immer damit rumfurzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in Elite jetz nen grünen Totenkopf heisst doch das ich Gründer bin oder?

Edit: Jo bin ich :D Hab jetz den grünen Titel und den anderen Totenkopf bekommen in MW3 und auch die neue Tarnung. Sie heisst Winter und sieht ganz net aus wie ich finde. An alle die nen Grünen Totenkopf auf der ELITE Homepage haben, geht einmal in die Konsolen App danach kamen die Sachen auch für mich^^

Bearbeitet von truvativer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also bei mir ist jetzt auch endlich alles ok mit gründerstatus und emblemen und all dem zeug :bana2:

 

es fehlt mir nuch noch mein elite mit youtube zu verbinden! immer wenn ich auf verknüpfen gehe steht da verbindung unterbrochen und das seit 5 tagen... hat einer von euch das selbe problem?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mal geschaut. Wen ich mich über PC in Elite einlogge hab ich nen grünen Skull aber wen ich mich über PS3 einlogge hab ich noch nen roten Skull. Ist das normal das die PS3 App länger braucht?

 

Könntet ihr mir beantworten was die weißen Figuren mit dem Plus bedeuten?

 

Elite kann es nicht sein weil die es nicht haben.

Sind auch auf meiner FL falls diese Idee aufkommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mal geschaut. Wen ich mich über PC in Elite einlogge hab ich nen grünen Skull aber wen ich mich über PS3 einlogge hab ich noch nen roten Skull. Ist das normal das die PS3 App länger braucht?

 

Könntet ihr mir beantworten was die weißen Figuren mit dem Plus bedeuten?

 

Elite kann es nicht sein weil die es nicht haben.

Sind auch auf meiner FL falls diese Idee aufkommen sollte.

 

Hmm,das sehr interessant :D würd mich auch ma interessieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in Elite jetz nen grünen Totenkopf heisst doch das ich Gründer bin oder?

Edit: Jo bin ich :D Hab jetz den grünen Titel und den anderen Totenkopf bekommen in MW3 und auch die neue Tarnung. Sie heisst Winter und sieht ganz net aus wie ich finde. An alle die nen Grünen Totenkopf auf der ELITE Homepage haben, geht einmal in die Konsolen App danach kamen die Sachen auch für mich^^

 

Habe gerade auch mal nachgeschaut und jetz auch einen grünen Totenschädel.

 

Gestern habe ich bereits den Titel und das Emblem für ELITE bekommen. Müsst ich ja dann nachher gleich den Titel, das Emblem und die Tarnung für den Gründer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...