Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Sind die Embleme dann direkt verfügbar, wenn man den MP betritt, oder muss man erst ein Spiel absolvieren, damit sie auswählbar werden? Habe laut der ConsoleApp bestimmt schon seit 3-4 Tagen Gründerstatus, aber Embleme und Titel habe ich bisher noch nicht erhalten, und ich habe schon einige Spiele absolviert.

 

Wie Eli schon schrieb, werden diese dir dann direkt als neue Titel und Embleme angezeigt. Gleichzeitig bekam ich für 2 Stunden doppelte EP. Und eine sogenannte Wintertarnung war auch verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kollege von mir, hat direkt bei Activision angerufen und dort sein Problem geschildert! Ihm wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden Elite reibungslos laufen sollte! Und wenn nicht, dann soll er...

 

...diese Nachricht nochmal lesen :haha:

 

also bei mir funktioniert Elite zwar nicht alles aber vieles... bin noch kein Gründungsmitglied aber ich denke das wird schon... bin aber schon ein bisschen entäuscht dass sie es immer noch nicht geschafft haben die Probleme zu lösen :facepalm:

 

@SeVa nope weis ich leider nicht... nicht mal einen Clan joinen geht -.-" oder muss der Leader alle einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese Nachricht nochmal lesen :haha:

 

also bei mir funktioniert Elite zwar nicht alles aber vieles... bin noch kein Gründungsmitglied aber ich denke das wird schon... bin aber schon ein bisschen entäuscht dass sie es immer noch nicht geschafft haben die Probleme zu lösen :facepalm:

 

@SeVa nope weis ich leider nicht... nicht mal einen Clan joinen geht -.-" oder muss der Leader alle einladen?

 

Der Leader muss alle einladen, sonst könnte ja jeder dumme joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mehrere Fragen zu Elite..

Was genau bringt der Gründerstatus?

Ich habe die Hardened aber in der UK-Version. Wird es mit den DLC so sein, dass die aus dem deutschen Store wieder alle BLES-Codes haben? Oder muss ich den Premium-Code auf meinem UK-Acc einlösen?

Was genau, außer gratis DLC, bringt mir Premium-Elite jetzt genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...