Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Activsion ist so dumm. Bei mir geht die Webseite noch immer nicht, und auf eine Supportanfrage kam folgendes:

 

Lieber ...,

 

die Seite hat nach wie vor Probleme. ich würde Sie deshalb bitten die nächsten Tage ELITE über Ihre Konsole zu erreichen und uns noch ein paar Tage mit der Fertigstellung der Seite zu geben.

Wir arbeiten 24/7 an einer hundertprozentigen verfügbarkeit.

 

Hier einige Hilfreiche Infos zu den am häufigsten gestellten Fragen rund um ELITE:

http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=78668&p_created=1321032840&p_sid=2lspdsJk&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=77851&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MSwxJnBfcHJvZHM9MjYwMSZwX2NhdHM9JnBfcHY9MS4yNjAxJnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9ZmFx&p_li=&p_topview=1

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel spaß beim Spielen.

 

 

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Gruß

Peter

Nur dumm das sich jeder einloggen kann außer mir. FAIL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab gestern bei einem Event von Elite mitgemacht (für TDM Abschussanzahl von 18 - 22 Uhr angemeldet) und hab kurz nach 22 Uhr reingesehen und sehe dass ich um 12 Kills Silber verpasst habe (hab nur 2 Stunden von 4 gespielt). Eigentlich müsste ich in der Vitrine ein Bronzeabzeichen haben aber da ist nichts. Weder gestern in der PS3-App nach dem Event noch jetzt in der Früh übern Browser.

Werd wohl daheim in der App nochmal gucken ob was drinnen ist :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute im Android Markt die app geladen.

jedoch zeigt mir cod Elite an ich habe kein cod gespielt. ich habe kein mw3 gespielt, sondern black ops mit meinem damaligen 360 account.

 

ist Elite noch nicht fertig und ist es nur mit mw3 kompatibel?

gestern war Elite wieder schwächer als zuvor. Ich hoffe das war nur ein Zufall und bei der Vitrine kam immer die übliche Meldung "CoD Server sind grad extrem überfordert" und flog wieder in den Startbildschirm (PS3-App)

 

Im AppStore (iPhone) ist Elite noch nicht drinnen aber die müssen ja mal die App noch checken bevor sie online geht also kann ich warten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...