Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAb mal eine frage zu Elite Premium da ich es mir evt upgraden möchte.

Wenn icheinen Clan erstellen möchte kann ich da auch normale Elite Mitgleider (kein Premium)den Clan zufügen.

 

Desweiteren habe ich gelesendas man mitPremium Mitgliedschaft extra Ep bekommen kann.In einen Clan ? Oder auch ohne Clan zocken?

Wenn dem so ist und ich kann auch normale Mitglieder den Clan zufügen erhalten die dann auch extra Ep.

 

Dann habe ich mal gesehen das einigeClan tag gelb wahren liegt dasam Elite Premium oder ist daswieman esnennt geglicht oder so ähnlcih.

Fragen über fragen.

Danke für etwaige antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb mal eine frage zu Elite Premium da ich es mir evt upgraden möchte.

Wenn icheinen Clan erstellen möchte kann ich da auch normale Elite Mitgleider (kein Premium)den Clan zufügen.

 

Desweiteren habe ich gelesendas man mitPremium Mitgliedschaft extra Ep bekommen kann.In einen Clan ? Oder auch ohne Clan zocken?

Wenn dem so ist und ich kann auch normale Mitglieder den Clan zufügen erhalten die dann auch extra Ep.

 

Dann habe ich mal gesehen das einigeClan tag gelb wahren liegt dasam Elite Premium oder ist daswieman esnennt geglicht oder so ähnlcih.

Fragen über fragen.

Danke für etwaige antworten

 

Du bekommst nur Clan extra ep wenn du Elite-Gründer bist. Gründer kann man bis 13. Dez. noch werden glaub ich. Du kannst auch nicht Premium-Mitglieder einladen.

den goldenen Clantag bekommst du, wenn du mit deinem Clan Level 10 erreicht hast. dazu muss man an challenges teilnehmen. also wenn du EP für deinen Clan willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer noch folgende Probleme:

 

1. Ich kann meine Vitrine nicht anschauen, auf dem PC wird nix geladen und bei der PS3 bekomm ich immer eine Fehlermeldung und dabei hab ich schon 2 silberne Abzeichen.

 

2. Ich hab eine Einzelkämpferoperation mit Gold abgeschlossen, das ist jetzt so rund 1 Woche her und ich hab noch keine Nachricht über den Erhalt des Abzeichens bekommens.

 

3. Für ein Event habe ich einen Screenshot hochgeladen, ich bekam auch die Nachricht über meine Anmeldung zugeschickt, nur verschwand das Event nach meiner Anmeldung aus der Eventliste, auch unter meinen Anmeldungen taucht es nicht auf, obwohl ich ja wie gesagt die Bestätigungsmail erhalten habe.

 

Hat jemand nen Tipp für mich? Soll ich mich gedulden? Sind das die üblichen Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer noch folgende Probleme:

 

1. Ich kann meine Vitrine nicht anschauen, auf dem PC wird nix geladen und bei der PS3 bekomm ich immer eine Fehlermeldung und dabei hab ich schon 2 silberne Abzeichen.

 

2. Ich hab eine Einzelkämpferoperation mit Gold abgeschlossen, das ist jetzt so rund 1 Woche her und ich hab noch keine Nachricht über den Erhalt des Abzeichens bekommens.

 

3. Für ein Event habe ich einen Screenshot hochgeladen, ich bekam auch die Nachricht über meine Anmeldung zugeschickt, nur verschwand das Event nach meiner Anmeldung aus der Eventliste, auch unter meinen Anmeldungen taucht es nicht auf, obwohl ich ja wie gesagt die Bestätigungsmail erhalten habe.

 

Hat jemand nen Tipp für mich? Soll ich mich gedulden? Sind das die üblichen Fehler?

Ich denke das sind noch Fehler in Elite die noch jeder haben wird. Die von dir angegebenen Punkte funktionieren bei mir genauso wenig. Sollte auch in der Vitrine 2x Bronze (Events sind für mich immer an ungünstigen Zeitpunkte wo ich wegen Arbeit nicht die ganze Eventlänge zocken kann) haben und zeigt auch nix an genauso die Fehlermeldung in der PS3-App.

Wird ja hoffentlich mal funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein hauptacc ist UK und 2. acc US.

 

Hatte Blackops als UK und US, holte jedoch immer US PSN cards da ich nur 30€ für 50$ zahlte, und das reichte für alle dlc's

 

Will COD ELITE holen, habe aber die Deutsche Version von MW3.

MUSS ich Cod Elite da holen, von wo mein Mw3 ursprünglich herkommt, also DE >> DE oder geht die DE auch mit COD ELITE aus UK/US store? Und ist COD ELITE acc abhängig? weil dann MÜSSTE ich zb ein COD ELITE von UK holen, welches dann aufeinmal niht mit der deutschen version meines MW3's kompitabel ist-.-

 

Alles bisschen kompliziert, hoffe aber trotzdem auf antwort.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...