Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wollt ich vorhin auch schon posten. die zeiten sind ja echt unter aller sau :facepalm: naja die werden schon bald hoffentlich auf europäische zeit events reinstellen :nixweiss:

Ich denke in erster Linie werden sie schauen, dass die Amerikaner glücklich sind. Immerhin muss ja der im Spiel umworbene US-Patriotismus aufrecht erhalten bleiben denn sonst hätten sie schon lange auch an die Europäer bei den Einzelkämpferbewerben gedacht. Gerade mal 2 Events im Schnitt sind an halbwegs vernünftige Zeiten für Europäer drinnen und selbst da muss man mal selber Zeit dafür haben um auch teilnehmen zu können.

Ich glaub auch dass die Events eben verstärkt zu Gundsten der Amis zugeschnitten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan Operation beginnen Samstag um 21uhr! Auf der Homepage kann man sich anmelden, über die PS3 App gehts noch nicht, aber unser clan is angemeldet! Und es geht um Herrschaft!

 

komisch bei mir steht dass es nicht funktioniert... hat einer einen Plan? bei mir steht immer noch ist in ihrem Land nicht verfügbar... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Update?

 

 

Ich wollte gestern als ich aufgehört hatte zu zocken direkt aus dem game in elite reingehen. dann kam ich nicht weiter als in den titelbildschirm und elite sagte mir, ich solle über xmb menü rein und vorher mw3 verlassen, es wäre ein update verfügbar. hab ich dann gemacht. das war version 5.00 ( 15 MB) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern als ich aufgehört hatte zu zocken direkt aus dem game in elite reingehen. dann kam ich nicht weiter als in den titelbildschirm und elite sagte mir, ich solle über xmb menü rein und vorher mw3 verlassen, es wäre ein update verfügbar. hab ich dann gemacht. das war version 5.00 ( 15 MB) :)

 

Achso nein ich geh immer über dem PC auf die Website rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...