Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht schlecht ;)

 

also MGS 2 ist doch hammer ;) bin nun in Arsenal Gear drin^^

 

Ja Metal Gear Solid 2 ist auf jeden Fall ein Hammer-Spiel. Nur mit Raiden konnten sich viele nicht anfreunden. Da gehöre ich auch dazu. Das Abenteuer mit Snake zu bestreiten wäre mir schon lieber gewesen aber es ist an sich wie gesagt ein Top-Spiel.

 

Darum wurde Raiden in den neuen Metal Gear Spielen auch so stark verändert, weil er bei den Fans damals mit seiner mädchenhaften Art und Aussehen nicht sonderlich gut ankam.

Einen Solid Snake kann man einfach nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Hilfe ich finde die "Freie Kamera" in MGS 3 schrecklich. Ständig muss ich die Kamera Nachziehen, um zu sehen was vor mir ist.

 

Beispiel:

 

Ich laufe nach Links - Ich sehe aber nur wie Snake nach Links läuft, aber nicht was vor mir ist. ( Nur wenn ich den Rechten Stik selber nach Links drehe)

 

War das in MGS 4 auch so? Kam in MGS4 mir der Freien Kamera auf jeden Fall besser klar.

lol, du bist wie mein onkel. Lern einfach beide daumen zu benutzen. Ist doch auch viel sinnvoller immer selbst bestimmen zu können wo man hinschaut. Bei flucht nach hinten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon durchaus mit einer Freienkamera umgehen. MGS 4 kann ich perfekt damit umgehen. Nur bei MGS 3 ist das so eine sache :D Hab das Spiel xxx mal in der original Version durchgespielt und dort gab es ja nur die Feste Kamera. Darum ist für mich die Freie Kamera etwas ungewohnt bzw als ich das Spiel anfing. Mittlweile klappt es aber ganz gut :)

 

wobei in meonen augen mgs 2 definitiv schlechter als die anderen teile ist... (habe 4 och nicht gespieltfange damit aber nun an)

 

Dito. Der Anfang von MGS 2 ist Stark. Aber dann driftet MGS 2 mir zu sehr ins Monotone BigShell und die Story wird auch immer "Dümmer" im Spiel. Alleine schon der ArenalGear Abschnitt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...