Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss nicht bis Sorrow kommen. Man auch gleich von Anfang an die Todespille nehmen. Allerdings verpasst man so manch kleine intresannt Detail.

 

 

Hab damals echt Gänsesaut bekommen! Vor allem wo er über die Zukunft redet:good:

 

Ja mir kommt es irgendwie so vor als ob Sorrow und Mantis Verwandte wären. :D

Beide bleiben einem lange in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir kommt es irgendwie so vor als ob Sorrow und Mantis Verwandte wären. :D

Beide bleiben einem lange in Erinnerung.

Man vergisst auf jedenfall nicht den weg wie sie zu besiegen sind. Besonders wenn man auf so nervige weise immer wieder stirbt :traurig:

Die verwandtheit kommt wohl eher aus MGS4 da sie beide puppen von Screaming Mantis darstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man vergisst auf jedenfall nicht den weg wie sie zu besiegen sind. Besonders wenn man auf so nervige weise immer wieder stirbt :traurig:

Die verwandtheit kommt wohl eher aus MGS4 da sie beide puppen von Screaming Mantis darstellen ^^

Ist nicht sogar Psycho Mantis Psyche irgendwie in ihrem Helm und steuert sie sozusagen ?

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sogar an einer stelle in mgs4 the sorrow aber kp mehr wo,war jedenfalls so ne verstecke L1 sequenz.

 

The sorrow lenkte psycho mantis aus dem totenreich der wiederum screaming mantis lenkte die wiederum die b&b einheit lenkte. War mir wieder zu viel des guten und einer von vielen gründe wieso für mich mgs 4 ein gutes game war aber kein wirklich gutes mgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sogar an einer stelle in mgs4 the sorrow aber kp mehr wo,war jedenfalls so ne verstecke L1 sequenz.

 

The sorrow lenkte psycho mantis aus dem totenreich der wiederum screaming mantis lenkte die wiederum die b&b einheit lenkte. War mir wieder zu viel des guten und einer von vielen gründe wieso für mich mgs 4 ein gutes game war aber kein wirklich gutes mgs

 

Waren die L1 Sequenzen bei 4,denn nicht einfach nur "Erinnerungen" ? Die wurden doch eingebaut um um bei alten Fans Erinnerung zu wecken und neuen fehlendes Hintergrundwissen ein wenig zu vermitteln.

 

Und MGS4 hat aber das meiner Meinung beste Gameplay, hab die HD Collection gekauft und bin mit der alten Steurung echt kaum mehr klar gekommen. Hat gut ne Stund gebraucht bis ich wieder halbwegs drin war.

Find auch sehr schade das sie nicht einmal die Steurung aus den 4rer übernommen haben bzw WENIGSTENS das man in der Hocke gehen kann.Komikerweise in der 3DS Versions haben sie es ja gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...