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Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

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Top-Benutzer in diesem Thema

so hab es geschafft und habe The Fear und The End besiegt.

 

beide Gegner waren sehr einfach,aber bei The End war das beim längster Bosskampf ;)

 

The End ist wieder einer dieser Bossgegner, die einem lange in Erinnerung bleiben. Das war auch mein längster Kampf. Man muss dabei eins mit der Natur werden um ihn aufzuspüren.^^

Hab ihm nach über einer Stunde mit meinem Scharfschützengewehr einen Kopfschuss verpasst und das wars.

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habe bisschen gegooglet.

 

Patchnotes gibt es bis jetzt nicht.

 

Einige sagen,er soll den Musik Bug in MGS3 behoben haben. Andere sagen,dass irgendwas an Peace Walker gemacht wurde.

 

naja ich habe trotzdem MGS3 weitergezockt.

 

habe gerade eben The Fury besiegt,man war der nervig und schlimm^^

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habe bisschen gegooglet.

 

Patchnotes gibt es bis jetzt nicht.

 

Einige sagen,er soll den Musik Bug in MGS3 behoben haben. Andere sagen,dass irgendwas an Peace Walker gemacht wurde.

 

naja ich habe trotzdem MGS3 weitergezockt.

 

habe gerade eben The Fury besiegt,man war der nervig und schlimm^^

 

beste Waffe gegen Ihn...das Messer :D

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Du musst bis ans Ende seiner Geisterillusionen kommen und vorher die Wiederbelebungspille in deinem Zahn ausrüsten um am Schluss nicht zu sterben. Hat mich unzählige Versuche gekostet bis ich darauf gekommen bin.

Vorallem wenn man viele leute getötet hat ist das nervig weil der fluss länger und länger wird :shot:

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    • Wobei halt bei den 20 auch viele interne und externe Supportstudios enthalten sind, die dann halt ala Xdev bei externen Projekten(Rise of Ronin, Stellar Blade etc.) oder internen Projekten( Valkyrie bei GOWR) mitwirken. Wirklich selbständig entwickeln tun bei den PS Studios "nur": Naughty Dog(warum es da länger dauert nach dem MP Desaster wissen wir^^), Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Asobi, Polyphony Digital, Insomniac, Bend Studio, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Firewalk, Haven, San Diego Studio(da kommt das jährliche MLB) und Media Molecule. Das sind 15 Studios, wobei selbst Bluepoint bei GOWR als Supportstudio fungiert hat und bis jetzt ein reines Remaster/Remake Studio war. Dass es bei denen mit ihrem ersten eigenen Spiel daher länger dauert ist klar. Meiner Meinung nach überschätzt man immer ein bisschen die Größe von Sony. Davon ab muss man aber natürlich mit dem nächsten Showcase liefern. Da erwartet wohl die gesamte Fanbase endlich offizielle Ankündigungen von Asobi, Sucker Punch, Firesprite und Bend. Auch ND könnte etwas positive PR vertragen und ihre neue IP ankündigen, Gameplay kann ja noch warten sollte man da noch nicht soweit sein. Ich hoffe aber einfach mal, dass Hulst und Co, nach der lauten Kritik der Community 2023 verstanden haben. Die State Of Play diesen Februar war da schonmal ein guter Anfang und ne deutliche Steigerung.
    • Ein weiterer Fall von, das Internet ist ein Kaff  😂 @Strohhut Yago 
    • Am Router meinst du ? Habe so nen Hybrid Router von der Telekom, Telekom Speedport Pro
    • Da muss du in den Energieeinstellungen schauen. Da gibt es ein Option die das regelt.
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