Zum Inhalt springen

Wurdet ihr bei einem Spiel schon mal richtig nervös ? (Und wenn ja, wie ?)


Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das richtig verstehe, lief das Match noch als du TV geguckt hast? Aber warum haben die Noobs dich in der Zeit, während du abwesend warst nicht fertig gemacht?

Du glaubst doch nicht echt das welche 8 sunden ein Spiel zocken..... Bei solchen geschichten musst du in diesem Fall die 8 Stundenn in höchstens 40 Minuten ersetzen. Voilare.

Wer dem echt geglaubt hatte das irgendwelche leute 8 Stunden in einem Ring stehen und nichts machen hat nen Rad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich das richtig verstehe, lief das Match noch als du TV geguckt hast? Aber warum haben die Noobs dich in der Zeit, während du abwesend warst nicht fertig gemacht?

Das ist ein glitch, wenn du in das Puplikum hinein kommst, kannste soweit rennen, bis das Bild ganz schwarz ist, da die noobs wollten das wir verlieren, haben die natürlich gewartet bis wir rausgehen, aber das war nicht der Fall.^^

 

@Torre

Man hast du eine Ahnung(double facepalm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Ich sag nur Deadspace im Dolby Digital fetten Sound dunkler Raum Windelmodus :)

 

Ich war beim ersten Durchgang nicht nur nervös (die Muni ist knapp, die Muni ist verdammt knapp....scheiße ich habe keine Muni mehr), ich hatte echt Panik :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voilare.

Wer dem echt geglaubt hatte das irgendwelche leute 8 Stunden in einem Ring stehen und nichts machen hat nen Rad ab.

 

Französisch Note 1, wa?:zwinker: Also mit Ferndiagnosen im Internet, wer ein "Rad ab hat" wäre ich vorsichtig.:ok:

 

Das ist ein glitch, wenn du in das Puplikum hinein kommst, kannste soweit rennen, bis das Bild ganz schwarz ist,

 

Das habe ich mir gedacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Deadspace im Dolby Digital fetten Sound dunkler Raum Windelmodus :)

 

Ich war beim ersten Durchgang nicht nur nervös (die Muni ist knapp, die Muni ist verdammt knapp....scheiße ich habe keine Muni mehr), ich hatte echt Panik :lol:

 

 

Haha :D, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich so Dead Space zocken würde wie du, würde ich auch Panik bekommen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bei Hustle Kings:

Karrieremodus - Amateur. Ich war dabei das Bonusspiel "Überleben" zu spielen, wo man in einem Break alle Kugeln versenken muss. Irgendwie habe ich es dann geschafft und war bei der letzten Kugel: Versenkt! Und dann rollt die weiße Kugel ein Stückchen zu weit und zack: Weiße Kugel versenkt. Und ich dachte nur noch: F*ck! Das kann doch nicht war sein! :_wanken2:

 

Aber ein paar Spiele später habe ich es dann doch geschafft. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ging des immer so bei Mw2^^ Diese verfluchte 10 fach Nuke-Challenge und vor allem dann auch die Ultimatives Opfer-Challenge...xD Jedes mal wenn man mit dem Chopper-Gunner so bei 22 Kills is und man noch selber ein paar schaffen muss,da tropft der Schweiß einfach nur so runter und das Herz pocht...:) Hab aber dann beide Challenges unter Verzweiflung und Anspannung geschafft...:ok: Sollen mir diese Challenge-Lobby :_wanken2: Hanseln erstmal nachmachen...*hehe* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...