Jump to content

Auf welcher Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?


Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?  

40 members have voted

  1. 1. Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?

    • PS3
      29
    • PC
      7
    • XboX
      4


Recommended Posts

Da Skyrim auf verschiedenen PLattformen laeuft wollte ich mal gerne wissen fuer was ihr es euch hohlen werdet.

 

Ich werde es mir denke ich fuer PC holen wegen den Mods,

ectl. dann spaeter auch fuer PS3 wenn ich nen Flattscreen habe.

Edited by lachender mann

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Link to post
Share on other sites
  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich nicht mehr so der PC Spieler bin (außer Strategie Spiele, sowas kann ich auf Konsolen einfach nicht spielen) wird es für die PS3 gekauft. :)

 

Zwar schade um die zahlreichen Mods, die sicherlich auch für den neusten TES Ableger erscheinen werden, aber deswegen den PC aufzurüsten ist mir dann auch zu blöd.

Link to post
Share on other sites

Schnelligkeit ist wichtiger als Schönheit :p

Solang es auf der Ps3 schön flüssig bleibt, ist es mir egal ob die Auflösung ein wenig niedriger ist oder keine Kantenglättung vorhanden ist.

Aja und Modifikationen sind mir auch egal. Sowas brauch ich nicht.

Edited by InFinity

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...