Zum Inhalt springen

RPG Perlen Geheimtipps


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

Könnte mir jemand ein gutes, klassisches (also kein Secret of Mana usw.) Rollenspiel für das SNES empfehlen :naughty:. Von Lufia und Mystique Quest Legend hab ich schon gehört, Final Fantasy IV und Chrono Trigger sollen ja auch richtig gut sein. Kennt jemand noch ein anderes, was idealerweise als Pal-Version erhältlich ist(muss aber natürlich nicht sein :zwinker:)?

 

Und es tut mir leid, falls so etwas schon auf vorherigen Seiten geschrieben wurde. Ich hab nur echt keine Lust mir das alles durchzulesen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand ein gutes, klassisches (also kein Secret of Mana usw.) Rollenspiel für das SNES empfehlen :naughty:. Von Lufia und Mystique Quest Legend hab ich schon gehört, Final Fantasy IV und Chrono Trigger sollen ja auch richtig gut sein. Kennt jemand noch ein anderes, was idealerweise als Pal-Version erhältlich ist(muss aber natürlich nicht sein :zwinker:)?

 

Und es tut mir leid, falls so etwas schon auf vorherigen Seiten geschrieben wurde. Ich hab nur echt keine Lust mir das alles durchzulesen :nixweiss:

 

secret of mana,Lufia2, final fantasy 6 müsste auch als pal da sein, Terranigma,Secret of evermore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

secret of mana,Lufia2, final fantasy 6 müsste auch als pal da sein, Terranigma,Secret of evermore

 

Seiken Densetsu 3 also Secret of Mana 2 kann man auch dazu zaehlen gibs auch schon als Fanübersetzung im Netz.

Und Earthbound1+2 wenn man auf etwas andere JRPGS steht.

 

Danke euch beiden :naughty:

 

Earthbound is ne gute Idee und zu Keksmonster: Ich meinte halt grade nicht solche Halbrollenspiele wie Terranigma und Secret of Evermore, das sind doch eher Action-Adventures. Das sind super Spiele, keine Frage, aber mir klassisch, meinte ich rundenbasierte Rollenspiele.

Und allgemein hatte ich auf den einen oder anderen Geheimtipp gehofft, also wer noch Ideen hat: Immer her damit :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...