Zum Inhalt springen

RPG Perlen Geheimtipps


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

meine Name ist KerasLucar und ich stimme dieser Äußerrung im vollsten Maße zu. :thumbs:

 

 

jop was besseres kann man bei rpg´s nciht finden besonders nciht auf der GC.

bei beiden spielen gibt es zig wendungen und es passieren dinge auf die du im leben nciht gekommen wärst.

 

ps ich zocke grad wieder baten kaitos :D

habs von meinem cousin geschenkt bekommen da er keine GC mehr hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<lach>

 

Das ist wirklich Wahr und jetzt nicht von mir erfunden! Ich habe gestern meine alte Speicherkarte in die Wii gepackt, den GC Controller angeschlossen und ein neues + Game mit x10 Erfahrung gestartet - Tales of Symphonia - *ggg* Grund? Ich besitze Tales of Symphonia 2 für die Wii und irgendwie nervt es mich, dass es doch so lange her ist, dass ich das Spiel gezoggt habe! Also halte ich in ToS2 inne und spiele noch mal fix den ersten teil auf der Wii für den GC durch :D

 

Baten Kaitos hatte man mir damals auch gesagt, dass es gut sein sollte! Taktisch hingegen fand ich Fire Emblem sehr nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breath of fire 1-4..alles tolle spiele und eines der besten rollenspiele :):bana2:

 

Ich habe bisher einen BoF Titel gespielt, aber kA welcher Teil es war - ich glaube auf der PSone, wo man durch eine Wüste durch muss und ich mich permanent verlaufen habe ^^ ... durch zufall hab ich dann sogar ein Schwert gefunden, welches Doppelt so gut war, wie jenes welches ich bei mir trug :D ... Meines erachten ein absoluter must-have titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...