Zum Inhalt springen

RPG Perlen Geheimtipps


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, deswegen stelle ich meine Frage bezüglich der Tales of-Reihe einfach hier. Sind die Stories der Tales of-Spiele zusammenhängend oder erzählt jeder Teil eine neue Geschichte?

 

is wie final fantasy jeder erzählt ne eigene geschichte bis auf jene die den gleichen namen haben wie zb.

tales of symphonia und tales of symphonia:dawn of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir eher ne wii zulegen und die tales of symphonia reihe spielen eins der besten rpg´s der letzten 10 jahre

 

Meiner Meinung nach sind alle Tales of-Spiele erstklassige RPGs (zumindest die Mothership-Titel.. Tales of Symphonia: Dawn of the New World fand ich jetzt nicht so super, aber das ist ja auch nur ein Spin Off), von daher kann er auch mit Tales of Graces ƒ anfangen ;)

Ist im Übrigen auch meine absolute Lieblings-Spielereihe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hält sich das mit Tales of Abyss für den 3DS? Ich hab zwar nen 3DS, aber noch kein RPG für den...

 

Tales of the Abyss gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten aus der Tales of-Reihe. Ich habe selten so viel Charakterentwicklung in einem Spiel erlebt. Das eigentliche Spiel ist zwar schon etwas älter, aber technisch gibt es da imho nichts, was negativ auffällt. Der Vorteil an der 3DS-Version ist wahrscheinlich auch, dass die Ladezeiten um einiges kürzer sind als auf der PS2 damals. Wenn man auch nur irgendwie was mit JRPGs anfangen kann, kann ich's eigentlich nur empfehlen. Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast, beantworte ich die gerne - ich find's schön, wenn sich Leute für die Reihe interessieren :D

Bearbeitet von pflaume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...