Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss ich größtenteils auch zustimmen, trotz das ich auf dem PC spiele. Ich habe nur kein Problem mit der Grafik und der Steuerung, lediglich sind die Lichter zu blendend. Und den Voice-Chat etc nutz ich eh nicht und ein Squad habe ich auch noch keins gemacht mit Freunden.

Da ist auch noch ein Problem in Helis und Jets. Manchmal ist es so als wenn der auf eine unsichtbare Wand in der Luft stößt, es macht 'rums' das Bild wackelt total und meistens ist der Schub weg und man gleitet auf den Boden.

Vielleicht ist in Island wieder ein Vulkan ausgebrochen. :zwinker:

Einfach abwarten Leute, Dice wird die Fehler bestimmt beheben.

Vor allem der spawn Bug geht mir tierisch auf den Sack.

Habe schon zehn min. zusehen müssen bis meine Kumpels mit dem Game fertig waren, da ich einfach nicht mehr spawnen konnte.

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Weiß hier jemand wie ich die Empfindlichkeit der Beta hinbekomme?

Stell sie auf max und gewöhne dich daran.

Entweder Maximal Battlefield, oder gar kein Battlefield. :)

Geschrieben

Habe schon zehn min. zusehen müssen bis meine Kumpels mit dem Game fertig waren, da ich einfach nicht mehr spawnen konnte.

Das passiert mir auch ab und an mal, allerdings hilft bei mir folgendes: START drücken, den Punktestand (oder anderes) anschauen und dann wieder weiterspielen.

Geschrieben
Weiß hier jemand wie ich die Empfindlichkeit der Beta hinbekomme?

stell die auflösung auf 576p dann ist die Steuerung sehr viel direkter.

Geschrieben

Hö???

Du meinst direkt im XMB bevor ich das Spiel starte? Den Sinn dahinter ralle ich grad nicht oO Was hat die Auflösung der Konsole mit der kallibrierung der Sticks zu tun?

Geschrieben
Hö???

Du meinst direkt im XMB bevor ich das Spiel starte? Den Sinn dahinter ralle ich grad nicht oO Was hat die Auflösung der Konsole mit der kallibrierung der Sticks zu tun?

das habe ich mich auch gefragt.... aber es ist wirklich so ! versuchs einfach mal du wirst den Unterschied bestimmt merken. Grafisch wirds dann natürlich nicht besser aber vom gefühl her und von der steuerung fühlt es sich besser an. Habe diesen Tipp aus dem Englischen BF3 Forum und die User dort haben die gleichen Erfahrungen wie ich mit dieser Einstellung gemacht. Die Trägheit ist dann halt weg, weißte was ich meine?

Geschrieben
Stell sie auf max und gewöhne dich daran.

Entweder Maximal Battlefield, oder gar kein Battlefield. :)

Ne. :)

Vielleicht wird das ja noch gepatcht.