Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

gefällt mir überhaupt nicht, da hat die moh beta mehr spass gemacht, man ist viel zuschnell tod, die beta ist jetzt schon voller camper was soll das erst im fullgame werden, wenn ich da an die beta und demo von BC1&2 zurück denke, die waren 100 mal besser, glaube werde jetzt doch lieber zu cod greifen, da mir das spiel 0 spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Je mehr ich spiele, desto weniger gefällt mir die Beta. Nicht nur die Grafik, auch das Gameplay an sich, ist einfach nervig. Überall Camper und Leute die in der dunkelsten Ecke liegen. Steuerung auch extrem unpräzise.

 

BC1, BC2, 1943, Vietnam waren allesamt top und gehören zu meinen Lieblingsshootern, aber bei BF3 kommt keine Stimmung auf.

 

Gut, dass ich obwohl ich erst gar nicht wollte auch MW3 vorbestellt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich spiele, desto weniger gefällt mir die Beta. Nicht nur die Grafik, auch das Gameplay an sich, ist einfach nervig. Überall Camper und Leute die in der dunkelsten Ecke liegen. Steuerung auch extrem unpräzise.

 

BC1, BC2, 1943, Vietnam waren allesamt top und gehören zu meinen Lieblingsshootern, aber bei BF3 kommt keine Stimmung auf.

 

Gut, dass ich obwohl ich erst gar nicht wollte auch MW3 vorbestellt hab ;)

 

muss dir leiderrecht geben schon wo ich gestern die erste runde gezockt habe kam kein spielspass auf, irgendwie ist die luft wo raus oder wir sind BC gewohnt und nicht das PC gameplay, heute sind ja nur die moh besitzer online und morgen kommen ja alle rein na das wird ein schönes gecampe und am ende hat cod die nase vorn, die haun nicht so auf die kacke wie EA/DICE und dann noch so eine verbuggte demo rauszubringen einem monat vor release, die sollten sich schämen

 

werds aber trotzdem kaufen aber nur wegen der kampange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dir leiderrecht geben schon wo ich gestern die erste runde gezockt habe kam kein spielspass auf, irgendwie ist die luft wo raus oder wir sind BC gewohnt und nicht das PC gameplay, heute sind ja nur die moh besitzer online und morgen kommen ja alle rein na das wird ein schönes gecampe und am ende hat cod die nase vorn, die haun nicht so auf die kacke wie EA/DICE und dann noch so eine verbuggte demo rauszubringen einem monat vor release, die sollten sich schämen

 

werds aber trotzdem kaufen aber nur wegen der kampange

 

 

Kein Mensch holt sich BF wegen der "Kampange":zwinker:

Aber es ist ja deine Meinung.

 

@Bugs

 

Ich hab bis jetzt nur 1 Bug gesehen, kp wieso ihr so "viele" seht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja irgendwie lustig, wie alle hier über das Spiel meckern obwohl so viele die große Schnauze auf den News Seiten hatten/haben wie geil BF3 doch ist und das es nicht wie CoD jedes Jahr der selbe Einheitsbrei ist.

 

Und nun ? Beschweren sich alle das es keine großen Neuerungen gibt :D

 

Werd mir da morgen selbst mal ein Bild von machen. Wird mein erstes Battlefield seit Bad Company 1 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...