Jump to content

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

mein Fazit zur BF3 Beta auf der PS3....

ich habe noch soooooo viele Camper gesehen wie hier...

also das is echt heftig was hier abgeht...es wird ja quasi in jeder Ecke gecampt was das Zeug hält...

und dazu kommt das man die Gegner teilweise schlecht ausmachen kann...

allgemein bin ich noch nicht so richtig von BF3 überzeugt...

das "Messern" fand ich anfangs ganz cool....aber wenn man es oft genug gemacht hat nervt die Animation nur noch....is verlorene Zeit...

und von BUGs und Fehlern will ich garnicht erst anfangen.....frag mich echt was die im Alphatest getrieben haben :nixweiss:

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute ^^

alos ich zock schon seit gestern die Beta naja kommt noch nicht ganz so klar damit aber im großen und ganzen ein Bomben Game ^^ jetzt aber eine Frage und zwar belibt der Spielstand bzw die erspielten Waffen ect. erhalten nach der Beta wenn man die Vollversion hat oder muss man von neuem anfangen ?? Grezz

mal ein kleinen test machen^^

könnt ihr meine stats über battlelog sehen? hier ist der link

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/feomann300/stats/181477849/ps3/#!/bf3/soldier/MadWorld_/stats/219941737/ps3/

ich suchte schon richtig die beta ^^ ich kann es kaum erwarten, das die vollversion kommt :D dann gehts ab! hab da ne woche frei! :D

Ich kann mir die Bete nicht ziehen, weiß der Teufel warum. Im US-Store und im DT-Store verweigert man mir den Zugriff - trotz PS+. What can i do?

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann mir die Bete nicht ziehen, weiß der Teufel warum. Im US-Store und im DT-Store verweigert man mir den Zugriff - trotz PS+. What can i do?

ps+ hat damit ein scheiß zu tun ;) zurzeit, haben nu die MoH limited besitzer den zugang! ab morgen ca 14uhr hast du dann auch zugriff

Ich will ja nicht böse wirken,aber warum fragen seit Tagen plus Leute warum sie die Beta nicht laden können? Sieht man das als plus Mitglied für selbstverständlich an,überall Beta zugang zu bekommen? Erkläre man mir das mal bitte! Ich persönlich erwarte gar nix mehr von meinem bescheidenen Plus vertrag und bin froh,wenn der Mist endlich ausläuft. Das deutsche auf jeden Fall. Bis morgen Mittag nur MoH Tier1 & Limited Besitzer!