Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm..fertig geladen und nix funktioniert.

beim matchmaking komme ich in kein spiel und auf der startseite bei feeds stand eben irgendwas von "account not activated" oder so. jeder steht da in roter schrift "unable to retrieve feed"

 

einer nen plan was da los ist un wieso ich nicht spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.....

 

eine Runde Metro gezockt.... noch ziemlich viele Bugs das ganze, ähm habe das Spiel erstmal Stoniert (PS3) da die Grafik sich unter BC2 Bewegt und es aussieht (kein Spaß) Wie Homefront.... (und das sah schon extrem sch... aus) das einzige was ganz nett ist sind die Nebel,Licht,Reflektions Effekte aber das wars auch schon das ganze sieht aus wie ein Texture/Pixel Matsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.....

 

eine Runde Metro gezockt.... noch ziemlich viele Bugs das ganze, ähm habe das Spiel erstmal Stoniert (PS3) da die Grafik sich unter BC2 Bewegt und es aussieht (kein Spaß) Wie Homefront.... (und das sah schon extrem sch... aus) das einzige was ganz nett ist sind die Nebel,Licht,Reflektions Effekte aber das wars auch schon das ganze sieht aus wie ein Texture/Pixel Matsch

Bitte was? Wie Homefront...da hat aber jemand Tomaten auf den Augen :nixweiss:

BF3 sieht definitiv etwas besser als BC2 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal eine kurze Runde gespielt. Spielerisch ist es bisher super. Grafisch wie erwartet keine neue Referenz, aber besser als BC2. Ok es gibt ein paar Matschtexturen wie zum Beispiel die Sandsäcke, aber solche Texturen lassen sich recht schnell austauschen, und wir reden hier ja von einer Beta. Was mir zum Beispiel aufgefallen ist, das Anti Aliasing hat sich zur damaligen BC2 Beta (hab BC2 nur für die Xbox, daher kann ich nur mit der damaligen Beta vergleichen) auf jedenfall verbessert.

Bugs sind mir jetzt noch keine gravierenden aufgefallen. Die Runde war für mich allerdings recht schnell vorbei, da ich in der Metro gespawnt bin, und keinen Ausgang gefunden habe :lol:

 

Später mal weiter testen, aber ich muss erstmal noch weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Wie Homefront...da hat aber jemand Tomaten auf den Augen :nixweiss:

BF3 sieht definitiv etwas besser als BC2 :think:

 

 

nö siehts nicht. Und es sieht ganz bestimmt schlechter aus als bc2. Ich bin extrem Enttäuscht. Gameplay is zwar cool aber bei dem PixelKrieg vergeht mir die lust, habs Stoniert und erstmal für PC bestellt sollte sich bis zur Final noch was tun ( was ich eher nicht glaube) werd ichs mir auch noch für ps3 holen.

 

Ich habe erst vorhin bc2 gezockt un danach bf3 und mein Eindruck naja hast ja gelesen.

 

ich bin bestimmt keine Grafik Schl.... aber das die ps3 version so schwach aussieht hätte ich nicht gedacht. ( Wie gesagt ist mein Eindruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...