Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ah ja das macht natürlich Sinn :p Soweit hab ich garnet gedacht^^

Ja Ak47/Ak47M is doch wayne :D

Das ist ne AK74M keine Ahnung wieso sie die so heisen für mich sieht die auch so aus wie ne AK47... naja ist wircklich wayne ^^° ich versuche mal die G36C zu erspielen ^^

Geschrieben
Die Grafik finde ich durchaus okay, aber ich weiß ja, dass diese in der Vollversion noch besser werden soll. Aber wer ernsthaft meint, die Grafik sei scheiße, dem ist nicht mehr zu helfen

Die Action ist jedenfalls klasse und das Setting (Park/U-Bahn/Stadt) gefällt mir auch gut. Spielt sich etwas flotter als Bad Company 2.

Und alle wollten sich in Battlefield 3 wieder hinlegen können (wie im zweiten Teil). Tja, jetzt kann man sich wieder hinlegen und trotzdem wird gemeckert, wie scheiße das Hinlegen doch ist. Man kann es wirklich NIE jemandem recht machen.

Die Grafik ansich ist ja nicht unbedingt schlecht, nur auf Distanz is das ganze ne Katastrophe. Ich sage ja nicht, dass sie scheisse ist, aber ich hätte nach dem riesige Hype, inbesondere Grafikhype erwartet, dass es zumindest besser aussieht als BC2 auf der PS3. Tut es aber nicht! Ich hatte keine Grafik wie in den PC Trailern, etc. erwartet, aber von der Schärfe her, hätte es schon mit BC2 mithalten sollen. Also mir fällts extrem schwer auf Distanz irgendwen da zu erkennen und sobald Schüsse fallen und man weiß wo sich der Gegner befindet, ist es meist schon zu spät. Kommt mir im Vergleich zu BC2 fast schon wie im Hardcore Modus vor.

Mit dem hinlegen ist auch so ne Sache. Wenn sich irgendwo auf dem offenen Feld oder im dunklen Tunnel hinlegt, kann ich zumindest überhaupt nix erkennen. Mir fällts ja schon schwer stehende Gegner auf weite Distanzen zu erkennen.

Geschrieben
Die Grafik ansich ist ja nicht unbedingt schlecht, nur auf Distanz is das ganze ne Katastrophe. Ich sage ja nicht, dass sie scheisse ist, aber ich hätte nach dem riesige Hype, inbesondere Grafikhype erwartet, dass es zumindest besser aussieht als BC2 auf der PS3. Tut es aber nicht! Ich hatte keine Grafik wie in den PC Trailern, etc. erwartet, aber von der Schärfe her, hätte es schon mit BC2 mithalten sollen. Also mir fällts extrem schwer auf Distanz irgendwen da zu erkennen und sobald Schüsse fallen und man weiß wo sich der Gegner befindet, ist es meist schon zu spät. Kommt mir im Vergleich zu BC2 fast schon wie im Hardcore Modus vor.

Mit dem hinlegen ist auch so ne Sache. Wenn sich irgendwo auf dem offenen Feld oder im dunklen Tunnel hinlegt, kann ich zumindest überhaupt nix erkennen. Mir fällts ja schon schwer stehende Gegner auf weite Distanzen zu erkennen.

Ist ja nur ne Beta, aber ich frag mich echt ob sich da an der Grafik noch was tut, innerhalb von knapp nem Monat. Meiner Meinung hätte sie so ne Beta nen paar Monate früher rausbringen solln, denn ich weiß nicht in wiefern die nicht potenzielle Käufer damit vergraulen, so kurz vor Release

Geschrieben

Also ich habe jetzt beide Betas gespielt. Die Xbox 360 Version hat ein paar bessere Texturen, zum Beispiel an den Sandsäcken, dafür ist diese Version auch die verbuggteste. Von Bildflimmern über Grafikbugs, bis zum viel zu langsamen Laden der Texturen. Also ich hoffe das beide noch nicht auf der Final Build basieren.

Geschrieben
Ist ja nur ne Beta, aber ich frag mich echt ob sich da an der Grafik noch was tut, innerhalb von knapp nem Monat. Meiner Meinung hätte sie so ne Beta nen paar Monate früher rausbringen solln, denn ich weiß nicht in wiefern die nicht potenzielle Käufer damit vergraulen, so kurz vor Release

das Problem ist, das keiner genau sagen kann wie alt dieses BUild ist. Im Internet ließt man zum teil das es sich dabei um ein erst 2 Wochen altes BUild handelt, sollte das stimmen kann man sicher sein das Grafisch nicht mehr viel geht.

Geschrieben (bearbeitet)
das Problem ist, das keiner genau sagen kann wie alt dieses BUild ist. Im Internet ließt man zum teil das es sich dabei um ein erst 2 Wochen altes BUild handelt, sollte das stimmen kann man sicher sein das Grafisch nicht mehr viel geht.

Hmm..ich lass mich mal überraschen, vllt. stornier ich erstmal und warte mal Test und Meinungen der Final ab. Glaub aber bei BC2 war's ähnlich. Das hab ich auch in der Beta glaub ich als extrem verwaschen und unscharf empfunden, aber mit der Zeit wurde das dann gefixt. Kann mich aber auch täuschen.

Bearbeitet von catch22