Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Hmm..ich lass mich mal überraschen, vllt. stornier ich erstmal und warte mal Test und Meinungen der Final ab. Glaub aber bei BC2 war's ähnlich. Das hab ich auch in der Beta glaub ich als extrem verwaschen und unscharf empfunden, aber mit der Zeit wurde das dann gefixt. Kann mich aber auch täuschen.

Nach der BC2-Beta hat sich die Performance verbessert, die Texturen wurden schärfer und der Treppeneffekt wurde verringert.

Ich denke, dass es bei BF3 ebenso laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde ich doch auch mal meinen senf beitragen...

erstmal das positive:

die soundkulisse ist spitze, ich zocke mit einem astro headset und kann das spiel in dolby headphone genießen und finde da hat dice echt mal was rausgehauen:good:

verbindung ist recht stabil, wenige lags, schnelles matchmaking, da gibts nichts zu meckern (und das obwohl der ansturm sicher enorm ist!)

tolle animationen, zb wenn man über ein hindernis springt

nette lichteffekte(zb das mündungsfeuer, speziell in der metro)

tja das wars dann aber auch schon :think:

die optik ist weder fisch noch fleisch, hier und da sehr hübsch, teilweise aber sehr grob und verwaschen. beta hin oder her, das hat mich schon enttäuscht, vor allem da dice/ea so große töne gespuckt hat. mag sein, dass sie auf dem pc ihre versprechungen halten können, auf konsole jedenfalls nicht!schade!

das gameplay ist halt battlefield und sagt mir nur bedingt zu, in den innenarealen der metro hatte ich viel spass und fühlte mich ein bisschen an cod erinnert, in den außenbezirken haben die sniper einfach nur genervt! man sieht die gegner kaum, bzw kann nur schlecht zw freund und feind unterscheiden. die namen der eigenen mitspieler werden viel zu spät angezeigt! irgendwann habe ich gefrustet auch zum sniper gegriffen, obwohl ich diese klasse absolut nicht mag!

trefferfeedback ist irgendwie komisch, ich hatte nicht wirklich das gefühl meinen gegner zu verwunden.....das machen andere shooter viel besser!

 

ein fazit zu ziehen fällt mir noch schwer, da ich durchaus spass hatte und auch von einigen eigenschaften des spiels echt überzeugt bin auf der anderen seite aber auch herbe enttäuscht wurde!

ein gefallen hat sich ea mit dieser ps3-beta jedenfalls nicht getan, so eine probeversion soll auch immer werbung für das eigene produkt sein und wie diese werbung großteils ankommt, sieht man ja auch hier im thread ...

ganz egal, um welchen code es sich bei dieser version des spiels handelt, BF3 wird die hohen erwartungen der fans, auf konsolen, nicht erfüllen können.

wahrscheinlich sitzen die chefs von activison und infinity ward gerade lachend im büro und freuen sich, dass das "gefürchtete" battlefield auch nur ein weiterer shooter ist, wie jeder andere auch!

 

da es mal wieder keine beta zu MW geben wird, ist meine prognose rein spekulativ, aber ich denke MW3 wird wohl der bessere shooter und auch erfolgreicher sein (auf konsolen, alles andere interessiert mich auch nicht!)

 

so ich spiel mal weiter die beta und schau, was mir noch so auffällt, vielleicht verbessert sich ja noch der eindruck, zb durch einer anderen map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L3 kurz loslassen...weitersprinten.

 

genau das ist paar mal der fall aber auch z.B. das ziehlen oder schießen ... nervt zwar ein bisschen aber dass sollte leicht behoben werde... Was mir extrem gut geällt ist das man den Feuermodus ändern kann bei den Primär waffen :) Finde ich cool :ok:

 

habt ihr auch oft dass das Game 2-3 sekunden stehen bleibt weil es speichern muss... ist das normal oder nur bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...