Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann bekommt man so eine Taschenlampe?

Glaub nach 50 Kills.

Was mich bis jetzt ganz schön nervt ist, dass die Sniperwaffen bei 5 Millimeter Entfernung den Gegner nicht töten. :ohjeh:

Sonst wurde eh schon alles gesagt. ^^

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ist die beta nicht mehr verfügbar? finde sie nirgendwo! hab sie ja, aber ein Kumpel wollte sie laden, aber sie ist nicht merh da

Im UK und AT Store ist die noch, aber für den DE Store muss man jetzt erst die Altersverifizierung durchführen ^^

Geschrieben

Moin. Weiss jemand vielleicht ob für die UMP irgendwann noch ein Griff kommt? Ich bekomme ein Visier nach dem anderen,aber da ich eh beim Holographischen bleibe ist das alles nur Zusatzluxus. Auf jeden Fall gehört sie jetzt schon zu meinen Lieblingswaffen. Klassenübergeifend ist natürlich noch besser.

Geschrieben
Moin. Weiss jemand vielleicht ob für die UMP irgendwann noch ein Griff kommt? Ich bekomme ein Visier nach dem anderen,aber da ich eh beim Holographischen bleibe ist das alles nur Zusatzluxus. Auf jeden Fall gehört sie jetzt schon zu meinen Lieblingswaffen. Klassenübergeifend ist natürlich noch besser.

Für die waffe bekommst du keinen griff.

Geschrieben
Moin,

kann mir einer sagen , wie ich die anderen Spieler stumm schalten kann ? Irgendwie finde ich da nirgens was und einige Kinderstimmen nerven da schon ziemlich.

Geht leider in der Beta net.