Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

ich finds ja gut, dass du deine meinung(? ich nehm mal an dass das dein movie is^^) vertrittst, aber auch wenn es ne beta is, viel wird sich nimmer ändern, gerade wo du meintest "bäume verschwinden" etc. wird sich ändern.... wird es nicht, das liegt an der engine und am netcode, das können sie in einen monat nicht ausmerzen..

 

ich mag da jetzt nicht zuviel ausschweifen, ich sag zwar nicht MW3 ist das maß aller dinge, aber definitiv wirds so sein :duden:

 

aber ein lob an dein gameplay, du spielst gut, immer schön zu sehen wenn leute ein spiel supporten :ok:

 

Vielen Dank!

 

Ich habe mir die Frage beim spielen gestellt, auf welchem Stand sich die Beta befindet. Spielen wir die Beta, die uns zeigt das sich DICE momentan genau auf diesem Stand befindet oder ist sie schon etwas älter und wurde es jetzt veröffentlicht? Das ist doch ein großer Unterschied. :)

 

Auf der Play3.de Startseite gabs doch auch mal eine News die von einem "DAY-ONE-PATCH" berichtete(http://www.play3.de/2011/09/06/battlefield-3-day-one-patch-ist-wahrscheinlich/) Naja, gut damit lässt sich dann schon sagen, das es der momentane Stand ist. Aber denkbar wäre sowas oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haben denn alle mit der Grafik es wurde doch gesagt das es ne alte Beta ist die grafisch nicht auf den aktuellen stand ist.

Es gab noch nie ein Spiel was von ersten Tag an perfekt funktioniert hatt. Ob MW od COD oder sonst ein Spiel es gab immer 2-5 Patches nachgereicht.

Was wollen denn immer alle von einer Beta die is zum anschauen und testen gedacht und ja ich bin auch 10 mal unter die Karte gefallen und es gab viele andere Sachen aber trotzdem stört es mich nicht weil ich weis das es eine Beta ist und die genau dafür da ist.

Das wurde ja auch schon im Vorfeld gesagt und geklärt von daher versteh ich nicht warum hier so viele auf einmal so dumme fragen stellen. Oder anfangen eine Beta mit einem PS3 exklusive Spiel wie Killzone zu vergleichen. ????? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn alle mit der Grafik es wurde doch gesagt das es ne alte Beta ist die grafisch nicht auf den aktuellen stand ist.

Es gab noch nie ein Spiel was von ersten Tag an perfekt funktioniert hatt. Ob MW od COD oder sonst ein Spiel es gab immer 2-5 Patches nachgereicht.

Was wollen denn immer alle von einer Beta die is zum anschauen und testen gedacht und ja ich bin auch 10 mal unter die Karte gefallen und es gab viele andere Sachen aber trotzdem stört es mich nicht weil ich weis das es eine Beta ist und die genau dafür da ist.

Das wurde ja auch schon im Vorfeld gesagt und geklärt von daher versteh ich nicht warum hier so viele auf einmal so dumme fragen stellen. Oder anfangen eine Beta mit einem PS3 exklusive Spiel wie Killzone zu vergleichen. ????? O.o

 

dir ist aber schon bewusst, dass das spiel in 3,5 wochen am markt sein soll?

eine beta findet normal einige monate vor release statt, um auch noch zeit zum ausbessern der fehler zu haben.

und in der jetzigen PS3-beta sind so drastische bugs drinnen, dass klar ist dass viele skeptisch geworden sind.

 

wie will man das innerhalb der nächsten 1,5 wochen ausbügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow twenty3.. :naughty:

 

danke für die blumen, aber lassen wir das jetzt^^

 

Ich gebe Diggler recht..

 

Ich glaubs zwar nicht, aber vllt ist das einfach eine early-early-release Beta, die sie einfach hochgeladen haben damit sie das datum einhalten können, und im fortschritt sind sie einfach schon viel weiter, wäre aber komplett sinnlos, weil sie sich da ins eigene fleisch schneiden würden, da die community ja von der aktuellen(!) beta sich ein bild macht vom spiel...

 

Aber irgendwas muss da drann sein, oder sie sind einfach so dreist und releasen wirklich ein halbfertiges spiel.. man kennts ja von Killzone3 zB, war echt schade drum... :nixweiss:

 

@alec, denkbar wäre sowas, ja.... mal schauen oder?:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta is warscheinlich schon älter als 3 Monate es hatt ja auch keiner gesagt das die Fehler die man hier sieht nicht schon längst behandelt wurden. Denn wie gesagt die Beta ist schon älter und wurde daher ja schon irgend wie und irgend wo gespielt. Das ist nur eine Beta für alle.

 

BETA = unfertiges SPIEL ... DEMO = fertiges SPIEL

 

macht euch doch erstmal klar was ne Beta is und dann solltet ihr auch mal so an die Sache rangehen und hier nich so tun als ob das hier die Vollversion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber du missverstehst hier einiges, eine BETA ist schon das laufende spiel, was nurnoch optimiert werden soll vor dem release. eine demo ist eine abgespeckte version der vollversion, zB ein lvl oder 10 minuten timelimit, was auch immer...

 

es is regelerecht unmöglich, wie schon oben erwähnt, sowas auszumerzen. keiner sagt dass das ne vollversion is. es wird so sein dass nach dem release solange gepatcht wird bis es passt, (ich muss immer an killzone denken :ohjeh:) und irgendwann greift man es nichtmehr an, auch wenns dann angeblich "gut is"

 

blabla hin, blabla her, we will see..... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta is warscheinlich schon älter als 3 Monate es hatt ja auch keiner gesagt das die Fehler die man hier sieht nicht schon längst behandelt wurden. Denn wie gesagt die Beta ist schon älter und wurde daher ja schon irgend wie und irgend wo gespielt. Das ist nur eine Beta für alle.

 

BETA = unfertiges SPIEL ... DEMO = fertiges SPIEL

 

macht euch doch erstmal klar was ne Beta is und dann solltet ihr auch mal so an die Sache rangehen und hier nich so tun als ob das hier die Vollversion ist.

 

ich verstehe deine definition von beta nicht mehr.

zuerst sagst du, sie ist da um fehler zu finden und auszubessern und jetzt meinst du, die fehler sind vermutlich eh schon behoben (was ich auch hoffe).

 

in zweiterem fall wäre sie aber nur dazu da, dass wir spieler uns ein bild vom spiel machen können und somit wärs eine demo.

 

wenn's nur eine veraltete demo ist (was ich ebenfalls hoffe), dann habe sie sich damit ins eigene knie geschossen, weil sie total verbuggt ist.

aber dann kann man ja wieder behaupten, es ist nur eine beta :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...